Freewar "laggs/delay"

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Lanzelot
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2022, 14:01

Freewar "laggs/delay"

Beitrag von Lanzelot » 3. Aug 2022, 01:09

Hallo zusammen,
ich habe plötzlich "laggs" in FW. Das Spiel aktualsiert nicht von selbst -> F5 drücken nötig. Manchmal geht es auch von selbst nach 10s.

-> cache und cookies gelöscht
->andere browser getestet
-> kein antivirenprogramm das reingrätscht

Hat jemand eine idee?

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Freewar "laggs/delay"

Beitrag von Luko » 3. Aug 2022, 07:38

Sofern du einen externen Style verwendest, mal ohne getestet?
...

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Freewar "laggs/delay

Beitrag von Troop » 6. Aug 2022, 17:13

Hatte ähnliche Symptome als ich ein Browser Add-on installiert hatte. Die Deinstallation hat das Problem behoben. Wenn es bei dir aber unterschiedliche Browser sind, dann sollte das nicht infrage kommen. Vielleicht irgendwas anderes auf deinem PC installiert?
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

brainbug
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jan 2009, 12:44
Wohnort: saarbrücken

Re: Freewar "laggs/delay"

Beitrag von brainbug » 12. Aug 2022, 17:43

viewtopic.php?f=1&t=59843&p=1186784#p1186784

hier gehts zwar gezielt um firefox aber vielleicht ist da was dabei was dein problem könnte
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste