Das ist 'ne sehr schmale Linie, die man da fährt. Stell dir vor, jemand verbreitet RL sehr bösartige Gerüchte über dich. Wärst du glücklicher, wenn die Polizei nach Untersuchung des Sachverhalts lediglich öffentlich verkündigt, dass du unschuldig bist, oder wenn sie zusätzlich noch eine Menge Details aus deinem Privatleben veröffentlich, die für die Untersuchung zwar relevant waren, aber außer dich keinen angehen?
Diese Thread laufen alle nach demselben Muster ab. Irgendwer stellt Behauptungen auf, die offensichtlich auf einen Missstand hindeuten. Dann kommen ein paar Leute an, die eh schon ein Bias haben, und stimmen ohne jegliche eigene Kenntnis zu, dass "die da oben" alle korrupt sind. Irgendwann muss ein Admin kommentieren und hat in den allermeisten Fällen eine gänzlich andere Perspektive zu bieten als der OP. Am Ende sind die, die eh nix von Admins glauben, überzeugt, dass hier wieder was vertuscht wurde. Und alle anderen denken sich, dass die Admins wohl Recht haben werden. Eine produktive Diskussion findet nur sehr selten statt, weil der einzige, der wirklich alles über die Situation weiß, der Beschuldigte ist.
Der Graph, den du gepostet hast, sieht auf den ersten Blick auch nach deutlich mehr als 25k übertragenen XP aus. Ich gebe aber zu bedenken, dass deinen eigenen Daten nach der große Account in der Zeitspanne 347k XP aufgebaut hat, während der kleine nur 117k verloren hat. Bei mindestens 230k legitim erlangten XP in dieser Zeit finde ichs jetzt nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass nicht ansatzweise alle dieser 117k XP auf einen anderen Account transferiert wurden. Wenn ich mir den XP-Graph auf einer kleineren Skala angucke wirken die Drops auch sehr plötzlich und sehr hoch - vergleich es z.B. mit meinem XP-Graphen, ich sauge ca. 3x pro Woche 3k XP ab: