sdb hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 08:43Junge, du hast einen anderen Account übernommen und dich dann von deinem alten Account gepusht.Furzelchen hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 08:00 Und um das nochmal klar zu sagen: Ihr (und ich) habt null Ahnung, was hier eigentlich gelaufen ist. ... Der Push entspricht bei meinem Account einem Spielvorteil von gerade einmal 7 Tagen ... und 1kk gm bedeuten sogar noch weniger als das. ... Dennoch ein Versuch, die Größenverhältnisse anhand der Fakten nüchtern einzuordnen.Und dass du es dann noch schön redest und dir keiner Schuld bewusst bist, zeigt genau was für einen Charakter du hast und ab diesem Punkt muss man dann wohl auch dem Threadersteller recht geben, dass es vorsätzlicher Betrug am System war, welches du wohl durch deine enge Verbindung zum S-Mod gut kennst.
- Ob da eine andere Person dabei war, oder es ein Multi ist, ändert daran nichts.
- 25k xp oder 125kxp oder ob 1 Mio Gold viel oder wenig ist, ändert daran auch nichts.
- Dass weitere Interaktionenn nun verboten sind, zeigt auch, dass so etwas nicht passt.
Lieber sdb,
genau diese Art von Beiträgen ist der Grund, warum ich kein Interesse daran habe, mich auf eine konstruktive Diskussion einzulassen.
Meine beiden Beiträge fordern lediglich dazu auf, sich an die öffentlich zugänglichen Fakten zu halten, die von den Admins bereitgestellt wurden. Mein Verweis auf den „7-Tage-Vorteil“ ist nichts weiter als eine nüchterne Einordnung der Größenverhältnisse anhand dieser Fakten. Punkt.
Basierend auf diesem Beitrag unterstellst du mir nun bestimmte Eigenschaften, wirst persönlich und erhebst unterschwellige Anschuldigungen gegen Dritte:
- „Schön redest.“
- „Keiner Schuld bewusst.“
- „Zeigt genau, was für einen Charakter du hast.“
- „Vorsätzlicher Betrug am System.“
- „Durch eine enge Verbindung zum S-Mod gut kennst.“
Noch einmal:
Die Fakten sind bekannt und klar beziffert. Der Push entspricht numerisch einem ca. 7-Tage-Vorteil, und als Strafe wurde die weitere Interaktion (auch über Dritte) untersagt.
Es steht natürlich jeder Person frei, die Sanktion zu bewerten, sie angemessen oder unzureichend zu finden – solange dies auf Grundlage der bekannten Fakten und nicht bloßer Unterstellungen geschieht.
Beste Grüße,
Euer Furzel