Ich beteilige mich jetzt ausnahmsweise mal obwohl ich Foren nicht besonders mag. Das ist doch alles lächerlich wir reiten nun auf Sachen rum die alt sind. Falls es euer Ernst ist, dann sollte man darüber nachdenken wieviele Dinge vor 10 Jahren falsch liefen.(Wollen wir das heute auch nochmal bereden? Oder lassen wir Vergangenheit der Vergangenheit?) Das will keiner hören.
Jetzt werden Gründe gesucht um Dinge zu rechtfertigen die aber in der Vergangenheit passiert sind und abgeschlossen sind ? Also ich schließe jetzt mal auf. Der angegebene Mod hat Mizzo in den knast gesteckt und ist dann selber aus dem knast geflüchtet. Hut ab dafür. Und jetzt sucht man einen Grund um die arme kleine Laura zu bannen, weil es in der Vergangenheit schon nicht geschmeckt hat ? Ekelhaft nenne ich das mal. Oder wo steht bei dem Account der König dran? Bin gespannt auf die Antwort.
Lg
Und lasst meine ex in Ruhe.
Willkür
-
- Kaklatron
Re: Willkür
Niemals aufgeben, umfallen, aufstehen, Krone richten & weiterlaufen.
-
- Kaklatron
Ich ergänze nochmal zu greiff, er wurde gebannt weil der worldsay von dem Smod (hacktor) anscheinend nicht ausreichend gewesen ist. Das liegt aber nicht an Tiffy oder der Vergangenheit sondern eher an ihm selbst! Es wurde sogar seitens Tiffy noch ein Brief an hacktor gesendet um deeskalierend zu helfen & Tiffy hat nun angeboten die Sache aufzuklären via Brief bei der Finstere bezüglich des Ganzen auch gerne per mod Anfrage das es für alle nachvollziehbar ist.
Niemals aufgeben, umfallen, aufstehen, Krone richten & weiterlaufen.
- SuendikatW9
- Teidam
Alles ziemlich verwirrend.
Ich schließe mich Falkenauge's Aussage mal an, so gern ich auch weiter lesen würde, aber ich denke ebenfalls, dass die Beteiligten das vielleicht doch besser irgendwo privat besprechen sollten.
Sei es per Mod-Ticket, oder das man sich mal im DC zusammen setzt und das ausdiskutiert etc. Sind doch alle erwachsen.
Im Forum eskaliert das nur immer und statt ne Lösung zu finden, stellen sich die Beteiligten lieber gegenseitig an den Pranger.
Ich schließe mich Falkenauge's Aussage mal an, so gern ich auch weiter lesen würde, aber ich denke ebenfalls, dass die Beteiligten das vielleicht doch besser irgendwo privat besprechen sollten.
Sei es per Mod-Ticket, oder das man sich mal im DC zusammen setzt und das ausdiskutiert etc. Sind doch alle erwachsen.
Im Forum eskaliert das nur immer und statt ne Lösung zu finden, stellen sich die Beteiligten lieber gegenseitig an den Pranger.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
Abgesehen davon, dass man als außenstehende Person die Zusammenhänge nicht ganz versteht, bringt der Thread hier nicht wirklich viel Zugewinn für irgendjemanden. Macht das bitte unter euch aus. Ich schließe den Thread.
W14: iLuzeon