XP handel für Leute mit pvp aus
XP handel für Leute mit pvp aus
Hey , besteht eigentlich die Hoffnung, dass ich mit pvp aus irgendwann XP außerhalb des Clans verkaufen kann? Wäre sowas im Sinne der Entwickler oder bleibt man mit Absicht beim aktuellen System?
Re: XP handel für Leute mit pvp aus
xp handel war nie in dem sinne gewollt und wird wohl auch eher weniger im "pvp aus" modus noch unterstützt
im grunde genommen gibts doch auch keinen grund in den xp zu stagnieren
im grunde genommen gibts doch auch keinen grund in den xp zu stagnieren
Aka halten ist teuer und will nicht den Malus von zu niedrigem Aka in Kauf nehmen
- SuendikatW9
- Teidam
Du kannst Xp absaugen lassen, jSnax hat dir den Wiki-Eintrag dazu verlinkt, außerdem kannst du, sofern du einem Clan angehörst, auch andere Clanmitglieder trainieren mit Xp. Das Clan-Feature kann, soweit ich informiert bin, bis auf 600 trainierbare xp erhöht werden, alle 6 stunden (?), mit Clanpunkten im Haus der Clan-Erweiterungen in Loranien.
Vielleicht kann jSnax da noch Infos zu geben oder berichtigen falls ich mich irre mit den Zahlen.
Ebenso gibt es die Möglichkeit, Feueröl (hält 1 Stunde) und/oder scharfes Feueröl (hält 8 stunden) zu benutzen.
Vielleicht kann jSnax da noch Infos zu geben oder berichtigen falls ich mich irre mit den Zahlen.
Ebenso gibt es die Möglichkeit, Feueröl (hält 1 Stunde) und/oder scharfes Feueröl (hält 8 stunden) zu benutzen.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
Mir ging es um eine Möglichkeit, am XP Handel zwischen Spielern teilzunehmen. Die XP beim Turm abzugeben oder Feueröl zu saufen kommt dem wegschmeißen gleich, was unbefriedigend ist, wenn Spieler bereit sind 15gm je XP zu zahlen
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als PvP wieder an zu machen. Rechne mal hoch wieviel Gold du verlierst wenn du pvp aus hast, das ist auch wie weggeschmissen.
- SuendikatW9
- Teidam
Naja wie sagt man so schön? Wer das eine will, muss das andere mögen. Sprich dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als PvP wieder einzuschalten, wenn du mit XP handeln möchtest.

Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
-
Ich würde es begrüßen, wenn man den XP-Handel begünstigt, indem man einem Spieler auf einem Feld XP zu einem beliebigen Preis anbieten kann. Bitte kümmert euch mal darum. Es ist aus Kundenperspektive gewünscht und Kunde ist König.
Ok Karen, willst du da mal mit Sotrax direkt darüber sprechen?Ichbindudubistich hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 01:10 Bitte kümmert euch mal darum. Es ist aus Kundenperspektive gewünscht und Kunde ist König.
Ich würde es begrüßen, wenn Leute durch AFK stehen auch TS und Seelengebundene Items verlieren können.Ichbindudubistich hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 01:10 Ich würde es begrüßen, wenn man den XP-Handel begünstigt, indem man einem Spieler auf einem Feld XP zu einem beliebigen Preis anbieten kann. Bitte kümmert euch mal darum. Es ist aus Kundenperspektive gewünscht und Kunde ist König.
Bitte kümmert euch mal darum. Es ist aus Kundenperspektive gewünscht und Kunde ist König.