XP handel für Leute mit pvp aus

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Kirran
Waldschlurch

XP handel für Leute mit pvp aus

Beitrag von Kirran » 8. Jul 2025, 19:11

Hey , besteht eigentlich die Hoffnung, dass ich mit pvp aus irgendwann XP außerhalb des Clans verkaufen kann? Wäre sowas im Sinne der Entwickler oder bleibt man mit Absicht beim aktuellen System?

Takeya
Feuerwolf

Re: XP handel für Leute mit pvp aus

Beitrag von Takeya » 8. Jul 2025, 21:33

xp handel war nie in dem sinne gewollt und wird wohl auch eher weniger im "pvp aus" modus noch unterstützt
im grunde genommen gibts doch auch keinen grund in den xp zu stagnieren

Kirran
Waldschlurch

Beitrag von Kirran » 8. Jul 2025, 23:16

Aka halten ist teuer und will nicht den Malus von zu niedrigem Aka in Kauf nehmen

jSnax7
Wächter des Vulkans

Beitrag von jSnax7 » 8. Jul 2025, 23:37

SuendikatW9
Teidam

Beitrag von SuendikatW9 » 9. Jul 2025, 05:29

Du kannst Xp absaugen lassen, jSnax hat dir den Wiki-Eintrag dazu verlinkt, außerdem kannst du, sofern du einem Clan angehörst, auch andere Clanmitglieder trainieren mit Xp. Das Clan-Feature kann, soweit ich informiert bin, bis auf 600 trainierbare xp erhöht werden, alle 6 stunden (?), mit Clanpunkten im Haus der Clan-Erweiterungen in Loranien.

Vielleicht kann jSnax da noch Infos zu geben oder berichtigen falls ich mich irre mit den Zahlen.

Ebenso gibt es die Möglichkeit, Feueröl (hält 1 Stunde) und/oder scharfes Feueröl (hält 8 stunden) zu benutzen.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

Kirran
Waldschlurch

Beitrag von Kirran » 9. Jul 2025, 19:27

Mir ging es um eine Möglichkeit, am XP Handel zwischen Spielern teilzunehmen. Die XP beim Turm abzugeben oder Feueröl zu saufen kommt dem wegschmeißen gleich, was unbefriedigend ist, wenn Spieler bereit sind 15gm je XP zu zahlen

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 9. Jul 2025, 19:57

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als PvP wieder an zu machen. Rechne mal hoch wieviel Gold du verlierst wenn du pvp aus hast, das ist auch wie weggeschmissen.

SuendikatW9
Teidam

Beitrag von SuendikatW9 » 10. Jul 2025, 00:36

Kirran hat geschrieben: 9. Jul 2025, 19:27 Mir ging es um eine Möglichkeit, am XP Handel zwischen Spielern teilzunehmen. Die XP beim Turm abzugeben oder Feueröl zu saufen kommt dem wegschmeißen gleich, was unbefriedigend ist, wenn Spieler bereit sind 15gm je XP zu zahlen
Naja wie sagt man so schön? Wer das eine will, muss das andere mögen. Sprich dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als PvP wieder einzuschalten, wenn du mit XP handeln möchtest. :(
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

Ichbindudubistich

Beitrag von Ichbindudubistich » 10. Jul 2025, 01:10

Ich würde es begrüßen, wenn man den XP-Handel begünstigt, indem man einem Spieler auf einem Feld XP zu einem beliebigen Preis anbieten kann. Bitte kümmert euch mal darum. Es ist aus Kundenperspektive gewünscht und Kunde ist König.

Soldier
Feuerwolf

Beitrag von Soldier » 10. Jul 2025, 09:14

Ichbindudubistich hat geschrieben: 10. Jul 2025, 01:10 Bitte kümmert euch mal darum. Es ist aus Kundenperspektive gewünscht und Kunde ist König.
Ok Karen, willst du da mal mit Sotrax direkt darüber sprechen?

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 10. Jul 2025, 19:53

Ichbindudubistich hat geschrieben: 10. Jul 2025, 01:10 Ich würde es begrüßen, wenn man den XP-Handel begünstigt, indem man einem Spieler auf einem Feld XP zu einem beliebigen Preis anbieten kann. Bitte kümmert euch mal darum. Es ist aus Kundenperspektive gewünscht und Kunde ist König.
Ich würde es begrüßen, wenn Leute durch AFK stehen auch TS und Seelengebundene Items verlieren können.
Bitte kümmert euch mal darum. Es ist aus Kundenperspektive gewünscht und Kunde ist König.

Antworten