Als ich heute meine Kette des Unermüdlichen am Vulkan verlängert habe, wurde mir auch ein Link angeboten, lebendes Wasser in den Vulkan zu werfen, was ich dann auch ausprobiert habe. Aber außer einem sehr Besorgnis erregenden Feldtext ist nichts passiert.
Weiß jemand ob das ganze einen Sinn hat außer sadistische Feldtexte zu produzieren? Und falls ja, welchen?
Lebendes Wasser und der Vulkan in Anatubien
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
-
flauschiges Baca
- Teidam
Re: Lebendes Wasser und der Vulkan in Anatubien
Nebst dem Wasser kann man auch feurige Ornamente und Ring des Vulkans im Vulkan vernichten, habs aber nie gemacht.. dachte erst, es habe etwas mit dem Dungeon "kleiner Komet" etwas zu tun ^•^Artemisjünger hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 22:11 Als ich heute meine Kette des Unermüdlichen am Vulkan verlängert habe, wurde mir auch ein Link angeboten, lebendes Wasser in den Vulkan zu werfen, was ich dann auch ausprobiert habe. Aber außer einem sehr Besorgnis erregenden Feldtext ist nichts passiert.
Weiß jemand ob das ganze einen Sinn hat außer sadistische Feldtexte zu produzieren? Und falls ja, welchen?
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Lebendes Wasser und der Vulkan in Anatubien
Ringe des Vulkans habe ich auch schon reingeworfen, aber stimmt, ich meine da ist auch nichts passiert.
Die Ringe konnte man zumindest länger vernichten, als dass der kleine Komet Dungeon eingebaut wäre. Sofern das nachträglich miteinander zu tun haben soll, würde das also später angepasst.
Die Ringe konnte man zumindest länger vernichten, als dass der kleine Komet Dungeon eingebaut wäre. Sofern das nachträglich miteinander zu tun haben soll, würde das also später angepasst.