Statue soll Items/Gold abwerfen...
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
mein voschlag wäre es das die Staute eine art
kleine Felsspalte beschützt (wo man nur mit der Hand rein kommt)
wenn sie tot ist kann derjenige (soweit das möglich ist, weis ich ja net)
und zwar NUR derjenige der sie gekillt hateinmal in diese Felsspalte reingreifen und dann ist manchmal nichts drin und manchmal sowas wie
eine Steinkralle oder sowas ähnliches.
Mfg
Alu
mein voschlag wäre es das die Staute eine art
kleine Felsspalte beschützt (wo man nur mit der Hand rein kommt)
wenn sie tot ist kann derjenige (soweit das möglich ist, weis ich ja net)
und zwar NUR derjenige der sie gekillt hateinmal in diese Felsspalte reingreifen und dann ist manchmal nichts drin und manchmal sowas wie
eine Steinkralle oder sowas ähnliches.
Mfg
Alu

-
- Klauenbartrein
- langeweile
- großer Laubbär
ich frag mich was diese discusion lol die ist doch sowas von schwachsinnig
.
schon vor über nen jahr hatte kaum jemand ein problem damit das die statue was dropt wieso jetzt auf einmal.....weil man nicht sieht das sie 2 oder 3 xp dropt das ist doch auch schonmal was.....und weiterhin gibt es noch genug andere stärkere monster die was gutes dropen aber die meisten liegen ja nicht in einfach erreichbare nähe sind vielicht 4 oder 5... also will ich damit sagen das diese Sache "jeder npc muss gold und items dropen" nur ins leben gerufen worden ist um die faulheit der spieler zu fördern...nein danke wenn ihr items wollt stellt euch zum bergwiesen oder trockenwurm aber verschandelt nicht die statue
.

schon vor über nen jahr hatte kaum jemand ein problem damit das die statue was dropt wieso jetzt auf einmal.....weil man nicht sieht das sie 2 oder 3 xp dropt das ist doch auch schonmal was.....und weiterhin gibt es noch genug andere stärkere monster die was gutes dropen aber die meisten liegen ja nicht in einfach erreichbare nähe sind vielicht 4 oder 5... also will ich damit sagen das diese Sache "jeder npc muss gold und items dropen" nur ins leben gerufen worden ist um die faulheit der spieler zu fördern...nein danke wenn ihr items wollt stellt euch zum bergwiesen oder trockenwurm aber verschandelt nicht die statue

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
warum soll die statue was fallen lassen? weil sie A10 hat? find ich völlig blödsinnig. es gab zeiten da wurde nur "lebende statue ist da" geschrien und es hat nicht lange gedauert bis die ersten 5kxpler da waren um sie zu killen. nur damit sie die xp bekommen. und jetzt soll sie was fallen lassen damit es sich lohnt sie zu killen? in meinen augen unnötig. klar gibt es noch kleine die im verbund ( erst vor 2 tagen gesehen wie 2 300xpler die zusammen gekillt haben ) killen und es wäre nicht schlecht wenn dann als belohnung mal gold oder nen nettes item spring aber dafür gibt es genug schwächere npc\s die genug wertvolle sachen dropen. es muss nicht immer alles geändert werden. lasst doch mal ein paar sachen so wie sie sind. schon schlimmgenug das alles gleich geändertt wird sobald sich die ersten 2 im thread ausheulen...... früher war alles anders und besser
und wo ihr grade dabei seid, ist das nen spammthread wenn ich fordere das die klapperschlange auch mal gold dropen soll? würde ich gerne mal wissen
Edit: hab für "Nein, gar nichts (wie bisher)" gestimmt
und wo ihr grade dabei seid, ist das nen spammthread wenn ich fordere das die klapperschlange auch mal gold dropen soll? würde ich gerne mal wissen

Edit: hab für "Nein, gar nichts (wie bisher)" gestimmt
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!