ally und eigene profile

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nillonde
kleines Schaf
Beitrag von Nillonde » 15. Sep 2005, 18:55

Gwenderon hat geschrieben:
zu 2. *lol* Genau diese Seiten die schreiben "nehmt meine Bilder mit!" sind ebenfalls ilegale seiten. Meist sogar leider von Erwachsenen, wo man doch meinen könnte gerade DIE wüssten es besser.
Aber du hast recht.. sie sie es denn schon anbieten...
?
Wenn ich eigene Bilder mache und andren erlaube, meine Bilder zu benutzen...dann ist das nicht ilegal....
Ups.. meine Schuld.. ich hab da was gedacht und es nicht hingeschrieben. Das sollte eigentlich so heißen:

"Genau diese Seiten die schreiben "nehmt meine Bilder mit!" sind meist ebenfalls ilegale seiten."

Das kommt davon wenn man grad aufm Sprung ist und weg will. Mein Meeris musste zum Tierarzt.. Grabmilben :roll:
Also ich wollte das NICHT verallgemeinern. Ich weis das es auch Seiten gibt die das vorbildlich machen und nur selbstgestaltete Dinge anbieten. Dieser sind allerdings leider meistens die Ausnahme. Besonders bei gif-seiten....
Nillonde
Webmasterin von http://www.mondscheinwelt.de

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 15. Sep 2005, 19:02

Dachte mir doch, dass es so gemeint war...;)
Jaja, die Eile...Hektik macht alles kaputt :D
Wie bitte?

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 15. Sep 2005, 21:46

Also ich habe die Bilder in meinem Profil alle selbst gemacht ;)
(Bis auf die Bilder der Freewar Items)
http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... r_id=70364 ;)

Wenn jemand nur Bilder hochladen will, empfehle ich auch nochmal die imageshack Seite, wer einen kostenlosen Webspace haben will wo er Bilder hochladen kann, finde ich momentan Arcor ganz gut. Die Registrierung ist etwas langatmig, aber der Webspace ist echt gut, jedoch können Daten nur per FTP hochgeladen werden.

( ach ja, die bilder von louis royo habe ich auch net selbst gemalt :P )

Nillonde
kleines Schaf
Beitrag von Nillonde » 15. Sep 2005, 22:23

STOOOP!!!
ALARM!

Ich will keinem was verbieten.. muss jeder selbst wissen was er tut (mich gehts eben nur was an wenn mein traffic leiden muss)

ABER:
Luis Royo Bilder darf man GAR nicht verwenden.
Er erlaubt keine Austellung (egal was du dafür tun würdest) und auch sonst gaaaaar nichts.
Er antwortet nicht mal auf E-mails!
Und eins kann ich dir sagen: Wenn dir jemand böse will und dich anschwärtzt stößt dir das ganz schön sauer auf.

Wieso Luis Royo so streng ist?
Er verdient mit dem Verkauf seiner Artbooks sein Geld. Wer würde die denn kaufen wenn man auf jeder Seite seine Bilder angucken kann?!
Is leider so...

Wenn ers erlauben würde dann hät ich auch Bilder drauf.. er hat nämlich wirklich klasse Artworks!

Ansonsten hast du recht. Es gibt sooo vielen kostenlosen webspace (freenet, Beepworld, AOL[ da hat jeder mitgliedsname 20MB frei], fortunecity, yahoo...) da muss man nicht anderen Leuten Traffic klauen und sich ärger einhandeln ;)
Nillonde
Webmasterin von http://www.mondscheinwelt.de

Gesperrt