Af(Starren)
Af(Starren)
In af ist voll dumm das starren so billig sind das macht so kein spaß man killt 3 npc dan hat man schon son ding !!! DAS IST VOLL SCHEISSE !!
Wen man schon alle xp saug sachen raussnimmt dan auch Starre Sonst Stinkt das 1!!!
Wen man schon alle xp saug sachen raussnimmt dan auch Starre Sonst Stinkt das 1!!!
Starre *kotz*
das kotzt richtig an wennde kal gestarrt bist wirst mach 3 min gestarrt und imer so weiter .. und die sin eifach zu billig die dinger ... *kotz* SOTRAX mach Starre aus AFW raus oder mach ihn sauu teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich nutze starre seit neustem, wenn mir wer mein sitzfell klaut...
also.. haltet euch in fw von narubia und meinem sitzfelle fern, dann werdet ihr auch nicht gestarrt oder weggezaubert ^^
mfg
also.. haltet euch in fw von narubia und meinem sitzfelle fern, dann werdet ihr auch nicht gestarrt oder weggezaubert ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
AF Starre
also ich war am nachmittag eine stunde on - un es ging nur über starre starre
sie ist echt nervig in af und wenn sollt e die anzahl der möglichen starre zauber die einer anwenden kann auf eine stunde pro zauber begrenzt werden sie nervt und verursacht den meisten stress und streit
es ist nervig wenn man die zauber so billig bekommt und leute immer starrt so das die nix mehr machen können
so macht es keinen spaß
sie ist echt nervig in af und wenn sollt e die anzahl der möglichen starre zauber die einer anwenden kann auf eine stunde pro zauber begrenzt werden sie nervt und verursacht den meisten stress und streit
es ist nervig wenn man die zauber so billig bekommt und leute immer starrt so das die nix mehr machen können
so macht es keinen spaß
-
- Klauenbartrein
-
-
- Klauenbartrein
-