den text in deiner sig sollte Danol mal wahr machen und den thread hier closen!
Admins arbeiten mit FW (freiwillig) sie spielen nciht wie du und ich, ich bin selbst PK und ich würde keinen Admin angreifen.
Ungerechtigkeit wegen Admins
Phönix
Du bist echt kindisch.
Ein Admin ist nunmal nicht killbar, die Gründe wurden hier und auch in einem anderen Thread hier im Forum erklärt. Selbst schuld,wenn du es trotzdem versuchst. Demnächst verlangst du von den Leuten die du nicht killen konntest(sei es durch schutz oder weil du dich verrechntet hast), dein Geld zurück,was du da sinnlos verbraucht hast?
Du bist echt kindisch.
Ein Admin ist nunmal nicht killbar, die Gründe wurden hier und auch in einem anderen Thread hier im Forum erklärt. Selbst schuld,wenn du es trotzdem versuchst. Demnächst verlangst du von den Leuten die du nicht killen konntest(sei es durch schutz oder weil du dich verrechntet hast), dein Geld zurück,was du da sinnlos verbraucht hast?

also in welt1 haben wirs recht gelassen genommen haben zwar ne halbe stunde damit verbracht sotrax auf 0 zu bringen und dann es lustig finden und ein ganz nettes nicht ganz ernstgemeintes post dazu zu verfassen ^^
viewtopic.php?t=10389&start=0
viewtopic.php?t=10389&start=0
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?