hallo,
ich krieg irgendwie in letzter zeit immer wieder texte für die bibliothek zugeschickt. nun hab ich die bib aber längst aufgehört und echt keine zeit mehr diese weiterzuführen und will sie loswerden. wenn irgendwer ahnung von php hat oder ne neue bib anfangen will, die zugangsdaten für die domain oder sonstwie... mailt mich an oder schreibt in diesen thread, dass ich euch die texte zuschicke.
ich werde dann in einer woche jemandem die bib geben, sollte es interessenten gibt. für den fall mehrerer interessenten, wärs ganz sinnvoll, dass ihr noch irgendwie schreibt inwiefern ihr meint die geeignete person zu sein.
so long
3D freewar FTW
wer will die freewar bibliothek?
Ist zwar optisch nicht so ansprechend wie die Bibliothek, aber ich denke die Texte ließen sich gut in einer extra Kategorie in unserem Freewarwiki unterbringen
. Ich würde soweiso vorschlagen, diese auch hier on zu laden
.

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- ReChild
- Kaklatron
sorry wenn ich hier anscheinend ne wissenslücke habe, aber bevor ich nen eigenen thread öffne schreib ich meine idee mal hier rein...
ich hab heute angefangen geschichten mit notizblöcken zu entwerfen, also einer schreibt den anfang und gibt den block dann an alle möglichen user weiter die etwas hinzufügen können, so eine art märchen, und ich dachte wenn man viele solcher bücher hat könnte man doch in der freewarwelt irgend wo ein feld machen das eine bibliothek darstellt in der man all solche und andere geschichten lesen kann, so als zeitvertreib...
wasd haltet ihr davon?
ich hab heute angefangen geschichten mit notizblöcken zu entwerfen, also einer schreibt den anfang und gibt den block dann an alle möglichen user weiter die etwas hinzufügen können, so eine art märchen, und ich dachte wenn man viele solcher bücher hat könnte man doch in der freewarwelt irgend wo ein feld machen das eine bibliothek darstellt in der man all solche und andere geschichten lesen kann, so als zeitvertreib...

wasd haltet ihr davon?
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen!
(aus HP2)
ReChild-Natla // Clan McD
(aus HP2)
ReChild-Natla // Clan McD
- Teodin
- Feuervogel
Eventuell ist folgende Idee etwas in die Richtung: viewtopic.php?t=15033&highlight=b%FCcher++notizblock kannst ja mithelfen es weiter zu entwickeln.