Verläufige Schliessung der www.freewar-hilfe.info Seite
- Tiramon
- Administrator
Hab gerade noch gesehn in w1 hast du mir sogar geschrieben und das ich nicht geantwortet habe liegt sicher nicht daran das ich nicht wollte, sondern wohl eher daran das ich seit ner woche oder evtl auch länger nicht mehr in w1 war oder nur kurz um mal wen zu bannen oder so ...
lieber über forum mail oder icq das nächste mal =(
lieber über forum mail oder icq das nächste mal =(
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Teidam
so, ich bin ja auch mitautor von Wiki, und möchte mich erstmal entschuldigen. ich glaube, es war keinem bewusst, was wir da machen, geschweige denn dass du was dagegen haben könntest. Wir sind schon dabei, jetzt eigene Karten zu erstellen... bevor es das wiki gab, hat mir die seite auch immer gut geholfen und hab ich auch häufig frequentiert *g* achja die links sind schon längst draußen.
@Sotrax: wieso hast du das wiki noch nicht beworben?^^ neee, das warn scherz
@Tiramon: wofür git es die RC (Letzte Änderungen)? Das ist meine lieblingsseite *fg*
achja, bevor ichs vergesse:
°unterschreib°
@Sotrax: wieso hast du das wiki noch nicht beworben?^^ neee, das warn scherz
@Tiramon: wofür git es die RC (Letzte Änderungen)? Das ist meine lieblingsseite *fg*
achja, bevor ichs vergesse:
°unterschreib°
ich war auch ziemlich geschockt, als deine seite geclosed wurde.
das war die erste freewar hilfe seite, die ich mir durchgelsen habe vor
und von dort habe ich auch fast "gelernt". und wenn meine freunde sich anmelden, um freewar zu spielen, empfehle ich immer die seite von dir.
ich hoffe, ihr könnt das problem regeln und die seite bald wieder öffnen, finde es echt schade, wenn die seite geclosed wird.
*auch mal unterschreib*
das war die erste freewar hilfe seite, die ich mir durchgelsen habe vor

und von dort habe ich auch fast "gelernt". und wenn meine freunde sich anmelden, um freewar zu spielen, empfehle ich immer die seite von dir.
ich hoffe, ihr könnt das problem regeln und die seite bald wieder öffnen, finde es echt schade, wenn die seite geclosed wird.
*auch mal unterschreib*

ich weiss ja nicht wie das bei sotrax ist aber es gibt ab und an gewisse richtlinien und wenn man dann schon werbepartner hat dann kann das auch oft zu problemen kommen wenn man dann kostenlose werbung für was macht .. jedoch muss ich sagen das wir in W2 dochr echt gut werbung für die seite gemacht haben ..
die mods weisen auf die seite hin und muss sagen das sie für jeden einsteiger sehr gut ist.
das mit dem traffic lässt sich ja auch lösen...
die mods weisen auf die seite hin und muss sagen das sie für jeden einsteiger sehr gut ist.
das mit dem traffic lässt sich ja auch lösen...
Als Administrator vom FreewarWiki möchte ich mich auch nochmal in aller Form entschuldigen.
Wir waren uns nicht bewusst (bzw haben es gar nicht gemerkt, woher die Bilder kamen), dass wir einen Trafficklau veranstalten. Selbstverständlich wurden sämtlich auffindbaren Verlinkungen entfernt und eine Entschuldigung auf der Hauptseite angebracht.
Ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde, dass du deine Seite offline gestellt hast, da auch ich sie regelmäßig genutzt habe.
Dennoch find eich die Reaktion deswegen etwas übertrieben. Eine einfache Nachricht innerhalb des Wikis oder an einen der (aktiven ^^) Administratoren hätte gereicht; dann hätten wir selbstverständlich die Bilder auch runter genommen.
Ich werde verstärkt darauf achten, dass soetwas nicht mehr passiert.
Ich hoffe sehr, du nimmst unsere Entschuldigungen an
.
Wir waren uns nicht bewusst (bzw haben es gar nicht gemerkt, woher die Bilder kamen), dass wir einen Trafficklau veranstalten. Selbstverständlich wurden sämtlich auffindbaren Verlinkungen entfernt und eine Entschuldigung auf der Hauptseite angebracht.
Ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde, dass du deine Seite offline gestellt hast, da auch ich sie regelmäßig genutzt habe.
Dennoch find eich die Reaktion deswegen etwas übertrieben. Eine einfache Nachricht innerhalb des Wikis oder an einen der (aktiven ^^) Administratoren hätte gereicht; dann hätten wir selbstverständlich die Bilder auch runter genommen.
Ich werde verstärkt darauf achten, dass soetwas nicht mehr passiert.
Ich hoffe sehr, du nimmst unsere Entschuldigungen an

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Nachtgonk