Eigentlich gehört es nicht ganz hier hinein doch ich möchte die admins darauf aufmerksam machen das alle rp spieler seid über 24stunden nicht mehr spielen können und wir einfach keine nachricht bekommen! es wäre nett wenn jemand hier etwas reinschreiben könnte wenn er mehr weiss oder hier:RP Frust Thread
Hi,
ich habe lange mit mir gerungen, ob es Sinn macht, einen solchen Thread zu eröffnen, aber ehrlich gesagt bin ich es leid, mir den Frust immer nur über ICQ anhören zu müssen. Bitte laßt ihn ab jetzt HIER ab.
Seit Do., ca. 14.15 Uhr ist der RP-Server down. Bisher schlugen alle Bemühungen fehl, etwas darüber zu erfahren, was los ist.
Der S-Mod hat keinen Kontakt zu den Admins, ich frage mich fusselig... NIX.
Wer was weiss, möge es bitte hier reinschreiben.
Zur Situation als solche: Es ist in den letzten Wochen nunmehr der dritte große Ausfall des RP-Servers. Jeder war dadurch gekennzeichnet, dass keinerlei Infos seitens der Führungsetage gegeben wurde, so dass wir alle nur gnädig auf die Erreichbarkeit des Servers warten konnten.
Ich selber habe Sotrax mehrfach händerringend darum gebeten, wenigstens dem S-Mod eine andere Kontaktmöglichkeit als PN einzuräumen, damit bei Problem schneller nachgefragt werden kann.
Bisher ohne jeden Erfolg. Ich finde das empörend, dass die Mods und user dermassen abgefidelt und im doofen gelassen werden.
Ein "ich sehe es und wir arbeiten dran" wäre das mindeste, was man erwarten dürfte, schön wäre ein "das und das ist defekt und es dauert schätzungsweise soundso lange".
Nhanda Devi
viewtopic.php?t=11411
Phares