*gg* ja wenn viele NPCs da sind können die anderen gut sammeln um ihr die XP zu geben, *g* so macht das sogar Sinn, zumindest die aussage
mfg LoRd
Wie kann man schnell xp bekommen
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
also onlo grei Taruner an in dem Xp Bereich bis 100 kann man die locker killen denke ich mal. Weiter wie 100Xp leute solltest du nicht gehen bis du selber 100Xp hast.
Xp haben keinen richtigen Preis es kommt drauf an wie wertvoll sie für den Spieler haben aber es wird immerso 1Xp für 10g gekauft das geht nur im Clan
Xp haben keinen richtigen Preis es kommt drauf an wie wertvoll sie für den Spieler haben aber es wird immerso 1Xp für 10g gekauft das geht nur im Clan
Was ist denn mit Karsten los?
Francesca hat geschrieben:Also wenn ich gut bin und viele npcs on sind und ich nich arbeiten muss oder was anderes vor habe schaffe ich 500 xp am tag locker. habe mom. 15300 xp
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
*mich mal sabs anschliess*
würde ich meine xp kaufen, dann würde ich sicher mehr als nur 500 am tag machen

(hab es OHNE xp-kauf mal geschafft über 750/tag zu machen....da war ich "nur" im 3000er bereich...)
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...
- vnv_nation
- Feuervogel
Also wenn man nen We durchzockt is locker was drin.... Kauf, okay, wers macht, schön aufs Akalimit achten... sonst sind die Points ganz schnell im Becken, wenn mal einem nen Satz net passt.... gibt genug Leutz, die genug LP und A haben um auch einen 16K Spieler zu entsorgen.... mittelfristig... wünsch ich keinem, jeder soll das Spiel so zocken, wie er möchte, meiner Meinung nach auch akzeptieren, wenn er fällt bzw. von besseren überholt wird. Das XP Käufer eher ins Kreuzfeuer geraten, als Spieler, die ihre XP in Kämpfen (wie ein Teil meines Clans als reine NPC Kämpfer) verdienen, ist verständlich, denn manch einer hat viel Zeit investiert um einen guten Platz an der Sonne zu bekommmen.... Manch einer wird noch dazwischen stossen. Ich kann dabei nur bemerken, dass speziell von mir keiner der Vorrückenden was zu befürchten hat, ich seh das Ding hier als ganz einfaches Spiel und da gewinnt/verliert man Ränge... und ich hab auch keine Lust das zu meiner Lebensaufgabe zu machen. Darum, wenn du XPs verdienen willst, kämpfe gegen NPCs, hol dir Aufträge. Wenn du die XPs behalten willst, sein nett und freundlich (die wenigsten killen Leutz, die sie ein wenig mögen), spiel fair, bestiehl andere nicht und hilf den Leuten, die nachkommen... Freewar soll Spass machen, permanent gekillt zu werden machts sicher nicht und das müssen sich auch die Leutz ma überlegen, die solche Aktionen, wohlgemerkt, ungerechtfertigt bringen (Rechtfertigungen sind oben teilweise aufgeführt). Und was auch wichtig ist, versuch zu erkennen, wer es gut mit dir meint und fass nicht jede Warnung eines Dritten als Drohung auf... Es gibt weitmehr friedliche Krieger in FW, als man glaubt.
-
- Kriechlapf
da kann ich dir nur voll und ganz recht geben....ich bin zum Beispiel auch ein reiner NPC-Killer...hab zwar schon oft gewonnmen odr verloren aber noch nie jemanden angegriffen...wenn Leute meinen XP kaufen zu müsse sollen sie das tun....jedoch hat eben der eine, der seine XP an NPCs verdient hat auch noch Geld für Akas, die andere, welche XP kaufen sich meist nicht in dem Maß leisten können und daher öfter drann glauben müssen...denn es machen nun halt mal nicht nur die XP die Stärke aus....die sind sogar würd ich ma sagen weniger wichtig als die akas...zumindest wenn man auf Spielerkämpfe aus ist...denn mit mehr XP wird man zwar stärker...aber egal wieviele man hat kann man immer nur diejenigen angreifen die im eigenen Bereich liegen....ergo entscheien letztendlich doch die durch Akas gewonnenen Punkte ob man den andren überlegen ist oder nicht...und die haben nun mal meist die Leute die ihr Geld NICHT für XP ausgegeben haben^^
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!