Also genau kann ich dir das auch nicht sagen. Ich habe es bisher einmal in W3 und einmal in W4 in den letzten beiden Tagen gesehen. Bin allerdings auch nicht 24h am Tag online
Aber wir sollten vllt wieder zum Weihnachtsbaum zurückkommen. Ich meine, ganz Off-Topic ist es ja nicht, da es ja auch weihnachtliche Stimmung verursacht, aber dennoch. *g*
Toll wenn der quest vorbei ist? Oo oder noch wärend man ne chance hat ihn zu lösen? *traurig in der ecke sitzt weil keine zeit für quests hat* (Taschentuch such *g*)
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
*Taschentuch geben* bin zwar keine Natla habe aber genug davon *gg*
Sehr viele haben letzte Zeit .... gekauft und gesucht ehhmm Mist man darf ja nichts verraten hier.
Ob es für dieses Quest war?
Also vor mir brauch hier niemand niederknien. Ich kenne den Quest nicht. Leider leider...
Und Mars, bissl deutlicher muss das schon werden. Gesucht wird so einiges in letzter Zeit
und @Masterratte: Du sollst es nicht lösen, denn ganz lösen ist ja doof. Ein Tipp würde schon reichen. Oder, wenn du keinen geben möchtest, vllt lässt ja mal ein netter Admin selber einen kleinen Tipp vom Rentierschlitten fallen