Erbitten um Hilfe für Jelawan Nydearin!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Xirion
Feuerwolf
Erbitten um Hilfe für Jelawan Nydearin!

Beitrag von Xirion » 11. Dez 2005, 18:47

Moin zusammen,

Wie Ihr ja aus dem Tread: Jelawan Nydearin wisst weilt sie auf Grund eines schweren ausgedehnten Schlaganfalls nicht mehr, spielerisch gesehen, unter uns. Dazu kommt nun auch noch das sie an einer Krankheit namens: Aphasie leidet. Um alles wieder neu lernen zu können und auch lernt mit ihrer restlichen Zukunft umgehen zu können muss sie im Anschluss an der Reha in eine Pflegeeinrichtung untergebracht werden, wo sie eine 24stündige Betreuung erhält.

Daher bitten wir Euch, da all diese Massnahmen und Vorkehrungen mit einem sehr hohem finanziellen Aufwand verbunden sind und unser Rechts- und Krankensystem in solchen fällen nicht das beste ist, um Eure freiwillige finanzielle Unterstützung. Damit im Vorfeld keine Hypothesen erstellt werden möchten wir darauf hinweisen, das jedem Spender eine Spendenbescheinigung und eine genaue Auflistung zugesand wird was mit seiner Spende geschehen ist.

Das Fundament, worauf dieses Gegründet und erbaut wird, ist, dass es hier darum geht, einem Menschen sein weiteres Leben, was ohnehin nicht mehr mit normalen Maßstäben zu bemessen ist, es etwas angenehmer zu gestalten!
Dabei handelt es sich lediglich um einfachste Dinge! Niemand soll sich dem Irrglauben hingeben, dass dieser Mensch sich dann in Luxus schwelgt!

Nur möchte ich jeden, ob er sich daran beteiligen möchte oder nicht, daran erinnern: ES KANN JEDEN VON UNS, ZU JEDEM MOMENT AUCH SO ERGEHEN !!!

Wer wäre dann nicht glücklich darüber, wenn es Menschen gebe, die genau dass dann auch machen würden!

Ich verurteile niemanden, wenn Er/Sie nicht, aus welchen Beweggründen auch immer, sich beteiligen möchte. Alles was ich mache, ist auf mein Gedicht zu verweisen und zu ermahnen, dass es jeden von uns treffen kann.

Jedem der bereit ist sich daran zu beteiligen, möchte ich im vorraus meinen Dank aussprechen und einen Satz mit auf den Weg geben:

ALLES AUF DIESEM PLANETEN ERDE;BERUHT AUF RESONANZE.........................!

Kontonummer und so weiter werden auf Anfrage bekannt gegeben ! Bitte wendet Euch dafür per PN oder per eMail: andre.steuer@email.de an mich!

Menschlichkeit

Ein einziger Augenblick kann alles verändern !
Geschmückt ist der Kranz dann mit bunten Bändern !
Mit Worten: In ewigem Gedenken !

Nur warum konnte man diese Gedanken nicht zu Lebzeiten schenken ?!
So wertvoll war die Zeit wohl nicht,dass der letzte Gruß auf Seide nun ins Auge sticht !
Die Zeit läuft weiter,die Erinnerung verblaßt,daß vergessen hat sich bestens angepaßt!

So werden auch in Zukunft weiterhin viele denken,ohne dem Gedanken auch nur eine Sekunde zu schenken,ändern konnte man es ja nicht !

Bis dann wieder der letzte Gruß auf Seide für Dich spricht ... !!!

Mit Dank im Vorraus und freundlichen Grüßen

Andy

Ps.: Möchte Euch noch 2 Bilder mit auf dem Weg geben, wo man die Veränderung dieses Schicksals erkennt:

Bild Vor dem Schlaganfall! Bild Am 10. Dez. 2005 in der Reha
Si la mort avec moi peut être!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2005, 18:51

Der Thread hier wurde mit meiner Erlaubnis erstellt. Ich stelle ihn gerade mal auf wichtig und hoffe, dass sich welche finden die helfen.
---
Sotrax

Held Der Welt

Beitrag von Held Der Welt » 11. Dez 2005, 23:05

das find ich aber echt klasse das uhr sowas macht! ich kenne sie zwar nicht aber wenn jemandem sowas passiert ist das immer schrecklich, ich hoffe sie kriegt das wieder hin!
Immer die Admins im Auge ^^

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 14. Dez 2005, 16:58

das bild nach den Schlag anfall ganicht sehen zu dunkel
Ich bin der Auserwählte
Bild

mahareth
Waldschlurch

Beitrag von mahareth » 17. Dez 2005, 11:32

hiho,

ich find es auch gut, dass dieser thread auf wichtig gestellt wurde. ich hoffe es gibt einige spieler, die sich erbarmen und (da doch weihnachten is) ihre hilfe anbieten.
ich find es auch schrecklich, wenn jemanden sowas passiert, vorallem, da ein familienmitglied von mir letztens an einem schlaganfall gestorben ist.
ich wünsche jelawan gute besserung und hoffe, dass sie irgendwann mal wieder in fw auftaucht^^

lg die maha

Sufren
kleines Schaf

Beitrag von Sufren » 24. Dez 2005, 13:08

Wie kommt es das Jelawan am 24.12. gegen 13:00 Uhr durch RP wandelt ?
Mir fehlt dafür jegliches Verständnis und bitte um Aufklärung.

Gordoz

Beitrag von Gordoz » 24. Dez 2005, 13:20

Versteh ich auch nicht. Nach nem schlaganfall sollte man nicht an den comp gehen. Kein Wunder das man nen Schlaganfall bekommt wenn man ständig vor der Kiste hockt und sich nicht bewegt

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Dez 2005, 13:29

Dass sie durch RP wandelt, kann sein, dass Sohn/Tochter mal kurz mit ihren Acc. on geht, dass sie nicht wegen inaktivität gelöscht wird.

oder an weihnachten geschehen doch noch wunder *gg
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 24. Dez 2005, 14:19

Gordoz hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. Nach nem schlaganfall sollte man nicht an den comp gehen. Kein Wunder das man nen Schlaganfall bekommt wenn man ständig vor der Kiste hockt und sich nicht bewegt
1. Beitrag und direkt sowas :evil:

vllt hat sie ihren acc auch einfach einem netten menschen geschenkt?? dneke nicht das sie das war -.-

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 24. Dez 2005, 15:22

Godroz dein beitrag ist mehr als überflüssig sowas ist nicht nur bodenlos, sondern ich finde es auch recht bodenlos..

naja hoffe auch auf gute besserung und auf gute teilnahme dieser aktion

Xirion
Feuerwolf
Beitrag von Xirion » 24. Dez 2005, 17:03

Moin,

damit hier noch unnötige und falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werdenn:

DeNito hat mit seiner Vermutung recht, von Jelawan die Tochter ist mit dem Account online gegangen damit genau dieses nicht passiert und weil ihre Mutter die Clan-Leaderin des Clans ist. Jelawan wünscht allen Freewarlern ein Frohes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Jelawan ist immer mehr auf dem Weg der Besserung, auch wenn der Aufenthalt in der Reha vom 30.12. bis zum 24.01. verlängert worden ist. Wir haben heute nochmals mit ihr telefoniert, nachdem wir vor 3 Tagen bei ihr gewesen sind. Sie ist sehr traurig das sie nicht unter uns weilen kann und auch nicht Weihnachten mit ihrer Familie und uns feiern kann.

Auch wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Selbstverständlich werden wir Euch auch im kommenden Jahr auf dem Laufenden halten was mit Jelawan ist und wie es ihr geht.

Viele Liebe Grüße

Xirion
Si la mort avec moi peut être!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Dez 2005, 17:09

bestell ihr bitte auch alles alles alles Gute und sehr gute Besserung und trotz den Umständen ein kleines besinnliches Fest.

Sie soll sich mal schön in der Reha auskurieren, damit danach hoffentlich nichts mehr passiert

und wünsch ihr bitte auch einen schönen Silvester und Neujahr(, nen rutsch möchte ich ihr ja nicht wünschen ;) )

Grüße, DeNito und sein Clan
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 25. Dez 2005, 13:42

hmm soviel ich weiß ist sie Mod und wird dadurch nicht gelöscht außerdem sollte tochter usw nicht mit einem Mod acc spielen dürfen.

So schlimm wie die sache auch ist und mein größtes Mitleid für die Familie ich mitteilen will so sollte dies getrennt werden

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Dez 2005, 18:29

Wenn ihr euer Mitlied ausdrücken wollt, ist dieser Platz hier besser geeignet: viewtopic.php?t=10139.
Der Thread hier ist ein Spendenaufruf und sollte für evtl. Nachfragen sauber gehalten werden.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 2. Feb 2006, 23:06

nun, bislang wollte ich eigentlich meine Werbeeinnamen meiner Webseite Sotrax für Freewar spenden. Aber ich glaube, er wär mir kaum böse, wenn ich stattdessen diese hier einsetzen würde. (oder Sotrax?) Es ist zwar nicht sehr viel, aber immerhin
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Gesperrt