Wie Ihr ja aus dem Tread: Jelawan Nydearin wisst weilt sie auf Grund eines schweren ausgedehnten Schlaganfalls nicht mehr, spielerisch gesehen, unter uns. Dazu kommt nun auch noch das sie an einer Krankheit namens: Aphasie leidet. Um alles wieder neu lernen zu können und auch lernt mit ihrer restlichen Zukunft umgehen zu können muss sie im Anschluss an der Reha in eine Pflegeeinrichtung untergebracht werden, wo sie eine 24stündige Betreuung erhält.
Daher bitten wir Euch, da all diese Massnahmen und Vorkehrungen mit einem sehr hohem finanziellen Aufwand verbunden sind und unser Rechts- und Krankensystem in solchen fällen nicht das beste ist, um Eure freiwillige finanzielle Unterstützung. Damit im Vorfeld keine Hypothesen erstellt werden möchten wir darauf hinweisen, das jedem Spender eine Spendenbescheinigung und eine genaue Auflistung zugesand wird was mit seiner Spende geschehen ist.
Das Fundament, worauf dieses Gegründet und erbaut wird, ist, dass es hier darum geht, einem Menschen sein weiteres Leben, was ohnehin nicht mehr mit normalen Maßstäben zu bemessen ist, es etwas angenehmer zu gestalten!
Dabei handelt es sich lediglich um einfachste Dinge! Niemand soll sich dem Irrglauben hingeben, dass dieser Mensch sich dann in Luxus schwelgt!
Nur möchte ich jeden, ob er sich daran beteiligen möchte oder nicht, daran erinnern: ES KANN JEDEN VON UNS, ZU JEDEM MOMENT AUCH SO ERGEHEN !!!
Wer wäre dann nicht glücklich darüber, wenn es Menschen gebe, die genau dass dann auch machen würden!
Ich verurteile niemanden, wenn Er/Sie nicht, aus welchen Beweggründen auch immer, sich beteiligen möchte. Alles was ich mache, ist auf mein Gedicht zu verweisen und zu ermahnen, dass es jeden von uns treffen kann.
Jedem der bereit ist sich daran zu beteiligen, möchte ich im vorraus meinen Dank aussprechen und einen Satz mit auf den Weg geben:
ALLES AUF DIESEM PLANETEN ERDE;BERUHT AUF RESONANZE.........................!
Kontonummer und so weiter werden auf Anfrage bekannt gegeben ! Bitte wendet Euch dafür per PN oder per eMail: andre.steuer@email.de an mich!
Menschlichkeit
Ein einziger Augenblick kann alles verändern !
Geschmückt ist der Kranz dann mit bunten Bändern !
Mit Worten: In ewigem Gedenken !
Nur warum konnte man diese Gedanken nicht zu Lebzeiten schenken ?!
So wertvoll war die Zeit wohl nicht,dass der letzte Gruß auf Seide nun ins Auge sticht !
Die Zeit läuft weiter,die Erinnerung verblaßt,daß vergessen hat sich bestens angepaßt!
So werden auch in Zukunft weiterhin viele denken,ohne dem Gedanken auch nur eine Sekunde zu schenken,ändern konnte man es ja nicht !
Bis dann wieder der letzte Gruß auf Seide für Dich spricht ... !!!
Mit Dank im Vorraus und freundlichen Grüßen
Andy
Ps.: Möchte Euch noch 2 Bilder mit auf dem Weg geben, wo man die Veränderung dieses Schicksals erkennt: