PROTESTAKTION für seltene Tiere

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 23. Dez 2005, 17:54

Rettet das Klauenbartrein, damit sich die Population bald wieder erholt und es für High-XPler auf ewig Spielzeug gibt.
Wenn das so ist gehe ich weiterspielen!
*Nach Hewien latsch*
Hallo, Klaui, komm raus, ich kitzel dich mit meinem Schwert! :wink:

Trotzdem witzige Aktion, mal gucken, ob ich mich beim nächsten Besuch in Hewien dessen entsinne :)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 23. Dez 2005, 18:27

Mal wieder was für Leute, die nicht wissen, wie sie ihre Signatur nutzen sollen.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 23. Dez 2005, 22:32

Fabi hat geschrieben:Mal wieder was für Leute, die nicht wissen, wie sie ihre Signatur nutzen sollen.
es geht hier um die rettung eines seltenen Tieres, nicht um das dumme gelabber eines notorischen Pessemisten.

mit freundlichen Grüßen M.Asterratte

PS: nehmt es in die sig und verbreitet die Botschaft!
RETTET DAS KLAUENBARTREIN!
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Dez 2005, 13:35

Wenn man schon so aufdringlich ist, dass es jeder in seine Signatur nehmen soll, ähnelt das einem Paranoid. Da "Outtakes aus dem Chat" Off-Topic ist, frage ich mich, ob das hier nicht auch Off-Topic ist. Wenn nicht: Morgen mach ich für 10 verschiedene NPCs so einen Thread auf*. Was die dürfen, will ich auch dürfen. Und obendrein gibts noch 10 Counter-Punkte plus die vielen Antworten**.

*Mich jetzt zu bannen ist unnötig. Das war nur ein Beispiel.
**Mir geht es nicht um den Counter.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 28. Dez 2005, 22:51

Fabi hat geschrieben:Wenn man schon so aufdringlich ist, dass es jeder in seine Signatur nehmen soll, ähnelt das einem Paranoid. Da "Outtakes aus dem Chat" Off-Topic ist, frage ich mich, ob das hier nicht auch Off-Topic ist. Wenn nicht: Morgen mach ich für 10 verschiedene NPCs so einen Thread auf*. Was die dürfen, will ich auch dürfen. Und obendrein gibts noch 10 Counter-Punkte plus die vielen Antworten**.

*Mich jetzt zu bannen ist unnötig. Das war nur ein Beispiel.
**Mir geht es nicht um den Counter.
**dir geht es um den Counter
*man ginge einer sinnvollen Tätigkeit nach dich zu entfernen
;)

Das Wort Paranoid klingt zwar ziemlich toll und macht sicher was her, jedoch wird mir der Zusammenhang zum satz nicht klar
du sprichst eindeutig von "einem Paranoid" , die einzige sinnvolle Deutung wäre "einem Verfolgungswahn". Im allgemeinen lösen Signaturen selbiges aber nicht aus, jedenfalls war in der Prese noch nie von einem solchen Fall die Rede.
Du siehst, selbsterfundene Wörter könnten sehr oft sehr witzig sein, jedoch sollten sie im richtigen Moment fallen und kanen ernstgemeinten Thread besudeln.

Wobei wir auch beim nächsten Punkt wären , das Klauenbartrein ist nicht irgendein NPC sondern eine bedrohte Tierart, die unseren SCHUTZ braucht

aus diesem Anlass nochmal der Aufruf:
RETTET DAS KLAUENBARTREIN

ein frohes Neues wünscht Wally

(PS. ich finde auch das der outtake-thread ins allgemeine gehört, endlich sind wir uns einig ;) )
(PPS: da ich dir ja kein Unrecht antun will, hab ich nochmal in 3 anderen Wörterbüchern nachgeschaut, von " einem Paranoid" ist nirgends die Rede;) )

und noch ein letzter PPPS:
sorry das die bilder at the moment nicht mehr online sind. mein Webspace wurde heute früh gehackt und die daten sind futsch. werd morgen früh das bild neu aufspielen und vielleicht was schöneres basteln ^^)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 30. Dez 2005, 16:01

das klauenbartrein ist mir egal, aber ich protestiere gegen den dunklen Sandtarapp
und mir mir wahrscheinlich uni ^^
das tier ist pervers, wie es den leuten mit dem rüssel ansaugt, igttigit

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 30. Dez 2005, 17:20

ich finde, man sollte alle Tierarten ausrotten. ich versuch was ich kann um sie zu töten. lasst die welt den menschen!
wir können uns auch nur von bier ernähren!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 30. Dez 2005, 19:45

*hm* warum gibt es bei freewar eigentlich keine Katzen`?
wenn die jeder töten würde, würden andere heulen,

deswegen sind die freewar-viecher alle zum killen da, auch der hase!^^

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 30. Dez 2005, 22:40

ShadowFlame hat geschrieben:*hm* warum gibt es bei freewar eigentlich keine Katzen?
ich möchte dich drauf hinweisen, dass es an die 2 Gelbkatzen gibt.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ice

Beitrag von Ice » 31. Dez 2005, 01:26

Bild

Ergo: Keine [kaum] Katzen in FW. Denkt mal drüber nach. :P

Gesperrt