Shopupdaterechte auf freewar.tiramon.de

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Tiramon
Administrator
Shopupdaterechte auf freewar.tiramon.de

Beitrag von Tiramon » 11. Jan 2006, 19:47

Ich hoffe mal das hier alle rein gucken...

Im grossen ganzen gehts darum, das sich in der Liste der Leute die auf meiner Seite die Rechte haben um die Shoppreis liste auf den neusten Stand zu bringen eine menge inaktive breitmachen ...

Die kleineren die noch nie ein update gemacht haben hab ich schonmal aussortiert.

Ich habe gerade mal alle ausstehenden anfragen bestätigt und rechte erteilt.

Aber demnächst (ca. 16.1) werd ich allen Leuten die Rechte entziehen die sich nicht in diesem Monat wenigstens eingelogt haben. Ihr braucht nichts zu aktualisieren nur einloggen.

selbiges werde ich nochmal mitte nächsten monats wiederholen, dann aber nochmal kurz hier posten.

Also wenn ihr eure Rechte auf meiner Seite behalten wollt logt euch mal kurz ein ...
Den Passwort vergessen link werde ich morgen wieder auf die Seite bauen für die die ihrs nicht mehr wissen also bitte keine pns und briefe deswegen an mich ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 11. Jan 2006, 19:52

ich bin froh das ich wenigstens immer mal wieder mich einlogge. zwar würde ich auch ab und zu aktualisieren, aber wenn ich merke das die preise nicht aktuell sind, sind gerade schon andere leute am werkeln und denen will ich nicht ins handwerk pfuschen. trotzdem versuche ich immer mit danach zu schauen das sie aktuell sind ^^
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 11. Jan 2006, 20:55

Wie gesagt es soll auch nicht darum gehen das Leute unter aller größtem Zwang irgendetwas aktualisieren.
Aber wenn ich sehe das sich manche Leute seit 5 Monaten nicht mehr eingelogt haben ...
Die die noch länger nicht eingelogt waren hat ich schon vorher nach und nach entsorgt ;)
BildBild

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 11. Jan 2006, 21:12

dann ist ja gut das es diesen zwang nicht gibt ^^ außerdem hat man sich ja auch selbst dafür entschieden das man hilft bei den preisen ^^

ps: es wäre schön wenn du auch auf meine pn antworten würdest. wäre mal wieder gut meiner tätigkeit dort nachkommen zu können xD
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 13. Jan 2006, 09:17

*push*
BildBild

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 13. Jan 2006, 15:31

Hey Tiramon ich hab dir ne PN geschrieben. Könntest du die mal bitte lesen und antworten?
mfg
Ruler

Gesperrt