So mir ist keine vernünftige überschrift eingefallen....
Aber zum Thema.Was ich mal sagen wollte ist das sich in Freewar jeder aufregt wenn jemand etwas erhlich geklaut wird.Also unerhlich ist für mich an der Bank Sicht der Dinge zu mache.Der hat was gutes und denn dann nach ner Probe zu Fragen.Solche Diebe kann glaub ich keiner ab. Aber wenn das ganz normal auf nem Unsicheren Feld passirt.... sollte man keine Großen Augen machen

wenn einem die nicht geschütze Zauberkugelpresse fehlt oder sonst was. Ich finde Sotrax hat die Diebstahlzauber nicht eingebaut damit 10000 von Spielern im schreit Chat rum brüllen Gib meine XXXX wieder XXXX oder.... Ok wer rüch bleib und denn jenigen Starrt oder so ist das ja egal aber ich finde wer rumschreicht ehm nervt

.So ins Profil schreiben find ich auch noch ok aber naja. Der Diebstahlzauber ist halt ein Feature was Sotray eingebaut hat um mehr Spaß am Spiel zu machen.Ihr schreit doch auch nicht rum das hier einer rumläuft der alle killt
Also Sicht der Dinge geht nartürlich klar aber nur wenn das nicht im zusammen hang hängt ^^ mit dem Gewebeproben und der Sinn soll seien das nicht mehr soviele Leute nerven..... Das Nervt^^