Kommt auch w8??? @ Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
es ging nicht, es geht nicht und es wird nicht gehen....
das zu überprüfen,
es sei denn, man macht so etwas wie bei (ich weiß ja nich, ob ichs posten darf, ich machs mal) http://www.miniclip.com/runescape_game.htm
so dass man sich einmal anmeldet, und dann in allen welten spielen kann..
dann würds auch weniger eiskratzer, sieber usw. geben..
ich fände das besser;)
[edit] wie geht des, damit statt der adresse ein text kommt?
das zu überprüfen,
es sei denn, man macht so etwas wie bei (ich weiß ja nich, ob ichs posten darf, ich machs mal) http://www.miniclip.com/runescape_game.htm
so dass man sich einmal anmeldet, und dann in allen welten spielen kann..
dann würds auch weniger eiskratzer, sieber usw. geben..
ich fände das besser;)
[edit] wie geht des, damit statt der adresse ein text kommt?
ähm...
i hab heut was gesehn und dachte zuerst es sei n fehler....
in w6 sind noch ca 9500 member registriert. das heisst ca 1000 acc\s wurdn gelöscht?!
oO
angenommen jeder hatte 1000gm wärn des 1 Mio
aber i denk des warn vor allem acc\s die die welt nie betreten ham
mfg audax
i hab heut was gesehn und dachte zuerst es sei n fehler....
in w6 sind noch ca 9500 member registriert. das heisst ca 1000 acc\s wurdn gelöscht?!
oO
angenommen jeder hatte 1000gm wärn des 1 Mio

aber i denk des warn vor allem acc\s die die welt nie betreten ham

mfg audax
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
[quote=Prinegon][...] und diese Ranglistengeilheit der Leute geht mir tierisch auf den Sack![...][/quote]
es gibt nun mal wirklich leute, die nur für dieses spierl leben, und sich über die rangliste definieren...
meiner meinung nach ähnlich erheiternd wie die leute mit ihren vierrädrigen potenzverstärkern ö.ä.
irgendwo möchte doch irgendwie jeder mal der erste/beste/schnellste sein, und wenn das im richtigen leben nicht klappt... nun ja
es gibt nun mal wirklich leute, die nur für dieses spierl leben, und sich über die rangliste definieren...
meiner meinung nach ähnlich erheiternd wie die leute mit ihren vierrädrigen potenzverstärkern ö.ä.
irgendwo möchte doch irgendwie jeder mal der erste/beste/schnellste sein, und wenn das im richtigen leben nicht klappt... nun ja

ich finde es lächerlich, das manche leute aufgrund eines spiels meinen das rL anderer beurteilen zu können.. nur weil man in einem game gut sein will heisst das nicht automatisch das man im echten leben ein looser ist, oder?Lord Ceiphas hat geschrieben:
und auch wenn es auf mich selbst nicht zutrifft kann ich diese "ranglistengeilheit", wie ihr es nennt, schon verstehen, den im endeffekt geht es doch in jedem spiel darum der beste zu sein.
<°)))))><
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Wenn man es ernst nimmt, ist die Rangliste überhaupt keine Option es Spieles, sondern eine auf einer Fansite erstellte Privatangelegenheit. Im Spiel hat man nur seinen eigenen Rang, sowie die Top 10 der Welt (die grad on sind) und die Top 30 (auf einem der wohl seltenst besuchten Felder). Das macht doch eine Aussage, wie (un)wichtig der Rang für Freewar ist, oder?
Neue Welten werden nur eröffnet wenn es absolut nicht anders geht. Eine Welt 8 ist momentan nicht angedacht.
Dass sich in neue Welten erstmal viele alte Spieler anmelden ist richtig, allerdings ist dies meist nur in den ersten Tagen der Fall, dann sind die meisten Anmeldungen neue Spieler.
Dass sich in neue Welten erstmal viele alte Spieler anmelden ist richtig, allerdings ist dies meist nur in den ersten Tagen der Fall, dann sind die meisten Anmeldungen neue Spieler.
---
Sotrax
Sotrax