Bitte auch mal an die anderen Welten denken

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Jan 2006, 20:47

Dark Paladin hat geschrieben: was ich nur finde mittleerweile sammeln sich die neuerungen sehr stark an...^^ sotrax wirst du immer fauler oder die neues sahcen immer bugvoller? ^^ sry war ned so gemeint ;)
hab ich auch shcon gesagt :roll: :wink:
aber das is sotrax sache da kann er machen was er will ;) er kann usn jetzt auch ein jahr warten lassen und 50 änderungen einbauen ;) :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2006, 21:08

Alle Änderungen kommen in die anderen Welten keine Sorge. So 1-2 Monate kann dies jedoch durchaus mal dauern, da es sehr viel zun gibt. Würde ich ein Update bei jeweils 2-3 Änderungen machen, würde es nur 1/3 der Änderungen geben die ich sonst implementieren kann.

Aber wie bereits gesagt, es wird alles in alle Welten kommen, und sooo lange dauert das auch wieder nicht :). Auf die ein oder andere Woche kommts ja nicht an.
---
Sotrax

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Jan 2006, 21:16

Sotrax hat geschrieben: So 1-2 Monate kann dies jedoch durchaus mal dauern, da es sehr viel zun gibt.
Aber wie bereits gesagt, es wird alles in alle Welten kommen, und sooo lange dauert das auch wieder nicht :). Auf die ein oder andere Woche kommts ja nicht an.
die ein oder andere woche is ned schlimme aber 2 monate :shock:
Ist ja ned schlimm aber ich finde es bisschen blöd zu lesen: "Neues gebiet, neues item oder sontiges wurde in w1 eingebaut."
Dann freu ich mcih shcon drauf das es in die andern welten kommt und feu mich halt mind 2 wochen lang aber dann hab ich shcon gar keine lust mehr drauf (naja hscon) weil ich einfach nicht gerne warte [obwohl ich eigetnlich ein gedudldiger Menshc bin].
Nunja es ist wie es ist udn es bleibt wie es bleibt. :wink:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 31. Jan 2006, 21:21

Also ich sags mal so: das hier ist ein kostenloses Browsergame und der Administrative aufwand ist bei 9 servern schon groß genug.
Wenn sotrax mehrere Änderungen kurz nacheinander bringt, die evtl auch nur indirekt miteinander verknüpft sind, ist es sinnvoll diesen zusammenhang auch mal in einem langzeittest auszupendeln und evtl die balance zu verbessern.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2006, 00:28

Das letzte Update ist etwa 1 Monat her, keine zwei Monate. Dazu kommt, dass ich gerade an meiner Diplomarbeit schreibe, welche in 2 Monaten abgegeben werden muss. Ich habe hier also jede Menge Stress und sollte eigentlich nirgends irgendwas neues einbauen (kanns aber nicht lassen ;)).

Die Updates werden kommen, aber vorher baue ich noch ein Quest in W1 ein, welches das neue Gebiet vervollständigt. Wenn alles klappt, sollten die Updates am Wochenende durchgehen.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2006, 01:10

Etwas früher als geplant sind jetzt alle Welten auf dem aktuellen Stand.
---
Sotrax

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 1. Feb 2006, 01:15

mit Freude bemerkt.

Danke Sotrax :-D
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Feb 2006, 14:16

Jupp, Juhu. Hm diplom nebenher, und dann einen "völlig neuartigen Quest" eingebaut? Du bist manchmal echt seltsam Sotrax ;) (positiv gemeint)
Bazinga!

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 1. Feb 2006, 16:34

Ich möchte dir, lieber Sotrax an dieser Stelle kurz danken, dass du die Änderungen jetzt, obwohl du so im Stress bist, in allen Welten eingebaut hast!

Viel Glück übrigens beim weiteren fleißigen Studieren ;)
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Gesperrt