Sotrax bekommt bald ne dicke Spende...
-
- Gelbbart-Yeti
200 euro sind für so n acc nicht viel, nochmals hier am rande bemerkt
das mit den 50 prozent ist echt nice, besonders wenn der preis noch hoch geht. bitet leute, vielleicht springt dann auch was für af raus... =p
müssen wa halt mal abwarten, wie das verläuft...
mfg

das mit den 50 prozent ist echt nice, besonders wenn der preis noch hoch geht. bitet leute, vielleicht springt dann auch was für af raus... =p
müssen wa halt mal abwarten, wie das verläuft...
mfg
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Ganz klar: Mal so richtig die Mods beleidigen, gebannt werden und dann versuchen, den gebannten Account per Anwalt wieder einzuklagen, weil man ja Geld dafür ausgegeben hatte. Oder mit anderen Worten: So viel Stunk wie möglich machen.Monsi hat geschrieben:ich versteh irgendwie nicht, wie man für so was 200 Euro bezahlen kann...
der account hat ja schon alles... rang 1, alle maschinen, 2000 Lps, was will man damit noch? man kann jedes NPC besiegen und hat keine Feinde (die einem wirklich etwas tun können...)
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
Stimmt, Sotrax hatte mal im Forum erwähnt, dass es fast unmöglich ist alle Fähigkeiten ganz auszubauen! Sowas wäre doch z.B. ein guter Grund es mal zu versuchennath hat geschrieben:Man könnte auch versuchen, die Ölverwaltung bis auf 50 auszubauen oder so. Da hat man auch mit dem Account noch zu tun.

Welt 3? Genau meine Welt
dafür ist jetzt aber speziell dieser acc nicht gerade prädestiniert dafür *g* da muss man schon noch ein wenig in lerntechnik investieren 
das ausbauen aller fähigkeiten von 0 auf maximum dauert im BESTEN fall 1813 tage - und da ist der skill lebensenergie noch nicht miteingerechnet, geschweige denn alle weiteren noch kommenden skills. das sind 5 jahre... und erst seit einem jahr gibt es skills überhaupt -> viel spaß *g*

das ausbauen aller fähigkeiten von 0 auf maximum dauert im BESTEN fall 1813 tage - und da ist der skill lebensenergie noch nicht miteingerechnet, geschweige denn alle weiteren noch kommenden skills. das sind 5 jahre... und erst seit einem jahr gibt es skills überhaupt -> viel spaß *g*
- Neon Genesis
- Kriechlapf
Da kan man dem zukünftigen Inhaber nur viel Spaß mit dem Acc wünschen, er wird keinen leichten Stand in Welt 2 haben und Hohn und Spott über sich ergehen lassen müssen, gerade weil Shadowwalker einer der beliebtesten Spieler war.

" Ich möchte einmal sterben wie mein Opa, friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer"
- Neon Genesis
- Kriechlapf
Naja wobei es noch nen unterschied zwischen stärksten und größten gibt... Und auch reichsten was dieser acc ja glaube ich ist...
Und naja, ist nicht sehr schön das ebay vs freewar so boomt aber bitte, wenns noch was für Sotrax abwirft können die sich gern weiter überbieten
Syrah
Und naja, ist nicht sehr schön das ebay vs freewar so boomt aber bitte, wenns noch was für Sotrax abwirft können die sich gern weiter überbieten
Syrah