verschiedene Maximale Endstufen bei Charakterfähigkeiten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 5. Feb 2006, 11:34

kane hat geschrieben:oder weitere armbrüste/bögen eingeführt werden, das wär noch besser :-)
das fidnich auch armbrüste und Bögen an die macht!!!^^
wobei ichs lustig fänd welche als drop items oder quest zu bekommen sodass die nicht zu häufig gibt =)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 5. Feb 2006, 17:30

kane hat geschrieben:klar, der müsste theoretisch auch abgeändert werden. für natlas ist ja damit sozusagen automatisch stufe 28 das maximum

wieso... wer weitertrainiert ist selber schuld....

und wenn die person die rasse ändern will? verliert sie dann stufen, die sie sich erarbeitet hat, weil die neue rasse nicht so weit hoch darf?
Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 5. Feb 2006, 18:08

naja, geht ja nur um den nutzen - ab stufe 28 wirds halt sinnlos, wie du gesagt hast, wer weitertrainiert ist selbst schuld.
vielleicht kommt irgendwann ein zauber o.ä., der alle magischen effekte auf einer person beendet, dann macht auch stufe 50 bei natlas sinn.

aber ich bezweifle halt irgendwie, dass viele leute IM recht hoch pushen. IM hat ne basislernzeit von 90000 sekunden, magieverlängerung 120000 sekunden, d.h. man kann sich entscheiden, obman lieber x levels IM pusht oder ~0,866x levels in mv - ich würde in jedem fall mv vorziehen (und da bin ich sicher nicht allein). meines erachtens die einzigen, die einen stärkeren nutzen von der IM haben als von mv sind diejenigen, die mv nicht brauchen. also z.b. menschliche arbeiter, die transfergold sammeln...

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 5. Feb 2006, 18:20

ich weiß nicht, was du für vorstellungen hast? es gibt auch leute, die ihren charakter spielen und halt innere macht hoch trainieren, weil es ein nützlicher bonus ist. gegen ein paar gold aller paar stunden hat doch keiner was, oder ne kdz, oder heilung...es zwingt dich keiner die fähigkeit höher als 28 zu trainieren, wenn du natla bist. aber es gibt da eben noch mehr rassen..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 5. Feb 2006, 18:54

ich bin ja kein natla, bin taruner ;-)
hab auch ne aka in der inneren (weil ich den effekt praktisch finde und einfach style hat :-)). aber rational gesehen finde ich halt, dass die im in der lerndauer im vergleich zu vielen anderen skills total mies abschneidet. das ist meine persönliche meinung und die darf ich vertreten :-)
wird ja vermutlich auch nicht geändert :-)

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 6. Feb 2006, 22:08

Jo wäre auch gegen eine Erhöhung der Gewebeforschung, da Geld was man durch die Fähigkeit mehr verdient ja nicht unbedingt in deine Tasche wandert da es ja auch andere Gewebejäger gibt. Außerdem rentiert sie Gewebeforschung sowieso erst ab einer hohen Stufe
Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 7. Feb 2006, 01:35

johnny69 hat geschrieben:Jo wäre auch gegen eine Erhöhung der Gewebeforschung, da Geld was man durch die Fähigkeit mehr verdient ja nicht unbedingt in deine Tasche wandert da es ja auch andere Gewebejäger gibt. Außerdem rentiert sie Gewebeforschung sowieso erst ab einer hohen Stufe
hm ... irgendwie verstehe ich den exakten sinn nicht. das beißt sich auf den ersten blick in meinen augen. bzw. ich kann mehreres herauslesen ;-)

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 13. Feb 2006, 22:04

wann wurde denn magieverlängerung auf 30 begrenzt? bis vor kurzem war die max-stufe doch noch 50...
wird wohl doch nix aus meinem traum, später alles um +1100% zu verlängern. +375% ist jetzt maximum (mit dem stab der großen magie)

Gesperrt