kleine Nachfrage
-
- Kopolaspinne
Ich hatte damals den Vorschlag für ausbaubare Gegenstände vorgebracht. Ich wüsste gern, ob oder warum das auf Eis gelegt wurde. Thx
Nur als Hilfe: Welchen Thread meinst du? Könntest du den Link pls posten?
Syrah
Edit: Und User Ideen sind halt lediglich Ideen von Usern. Die einen besser, die anderen schlechter... Sotrax liest wohl so ziemlich alle, aber er allein entscheidet nunmal was wirklich rein kommt oder nicht (natürlich auch anhand der resonanz der foren user die ja immer fleißig kritik üben)
Also wenn überhaupt könnte Sotrax dir das beantworten. Jedoch denke ich das er dann viel zu tun hätte, weil jeder, dessen idee nicht genommen wurde, anfragen würde warum nicht
Syrah
Edit: Und User Ideen sind halt lediglich Ideen von Usern. Die einen besser, die anderen schlechter... Sotrax liest wohl so ziemlich alle, aber er allein entscheidet nunmal was wirklich rein kommt oder nicht (natürlich auch anhand der resonanz der foren user die ja immer fleißig kritik üben)
Also wenn überhaupt könnte Sotrax dir das beantworten. Jedoch denke ich das er dann viel zu tun hätte, weil jeder, dessen idee nicht genommen wurde, anfragen würde warum nicht

Zuletzt geändert von Syrah am 3. Mär 2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Kopolaspinne
Hmm nicht das ich dich entmutigen möchte, aber weißt du von wie vielen Dingen Sotrax schon mal sagte: Ist in Planung wird auch noch kommen...
Also ich bin sicher das einiges auch einfach nur seine Zeit braucht, damit es vom balancing auch wieder passt. Es kommen auch immer ganz neue Features das eine Idee, die er früher mal gut fand, nicht mehr ganz passt... zum teil von anderen dingen ersetzt werden...
Eine wirkliche Zusage ist sowas nämlich nicht... und es kam auch schon sehr viel später eine User idee ins spiel, weil sie einfach erst dann eingebaut werden konnte...
Syrah
Also ich bin sicher das einiges auch einfach nur seine Zeit braucht, damit es vom balancing auch wieder passt. Es kommen auch immer ganz neue Features das eine Idee, die er früher mal gut fand, nicht mehr ganz passt... zum teil von anderen dingen ersetzt werden...
Eine wirkliche Zusage ist sowas nämlich nicht... und es kam auch schon sehr viel später eine User idee ins spiel, weil sie einfach erst dann eingebaut werden konnte...
Syrah

- winzig
- Klauenbartrein
öhm.. solche fragen solltest du lieber mal im game selbst stellen.. ich bin mir sicher, dass dir jemand antwortet..tigerkill hat geschrieben:huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^will hier auch mal was reinschreiben^^hmmm wie kommt man ganz schnell zu viel geld???und warum brauchen die bücher immer so lange???
und wenn du unbedingt was schreiben willst, dann geh in nen chat -.-
winzig | Oh yeah, Baby!
tigerkill hat geschrieben:huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^will hier auch mal was reinschreiben^^hmmm wie kommt man ganz schnell zu viel geld???und warum brauchen die bücher immer so lange???
*sfz*
Es gibt ein Supportforum für wichtige Fragen sowie ein User-Ideen Forum für Verbesserungsvorschläge. Also wenn Du gerne hier schreiben möchtest bitte sinnvolle Kommentare/Ideen/Fragen einbringen und die auch ins richtige Forum. Denk aber drann vorher die Suchfunktion zu nutzen weil viele Themen schon diskutiert wurden, und doppelt hält hier eben nicht besser

So, nun noch viel Spaß beim posten