Folgendes Szenario:
carhartt kommt aus dem Süden
carhartt lässt sich von diesem Turm heilen
carhartt führt einen Schlag gegen Geist von Cord aus.
Der Geist von Cord wendet einen Wegzauber an, und lässt carhartt verschwinden
Und das ganze zig Mal hintereinander. Ist dem langweilig, oder wo ist da der Sinn?
Warum macht man sowas?
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1981
- Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
- Wohnort: Narubia
- Kontaktdaten:
Der sinn ist den Geist zu killen, denn killt man den Geist der eigenen Fraktion behält der Turm die Farbe, jedoch ist der Geist weg und kann für eine Weile nicht mehr eingenommen werden
Syrah
Syrah

- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1962
- Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
- Wohnort: Fischteich
er hat sich aber vorher immer geheilt, da geht sterben schlechtlangeweile hat geschrieben:turmgeister werden, weil sie relativ häufige uniques sind, auch gern zum xp abbau missbraucht, vielleicht war das der hintergrund
runter kloppen an einem, und dann sterben

ich vermute, dass es der nächste turm war und der spieler noch nicht groß genug ist um einen turmgeist alleine zu plätten ohne übermäßig viel heilung, da macht er es eben so *g*
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 114 Gäste