Zeichenwettbewerb Diskussion
Ich versteh die diskussion nicht wenn wer was abzeichnet.
Das kann auch nicht jeder!
Ich finde es aber viel schlimmer, wenn man einfach die fw karte nimmt (die übrigens copyright geschützt ist) und einfach paar dämliche Effekte drüberklatscht und sagt hey hier is mein bild.
Da gehört wirklich nich viel dazu.
Genausowenig wie irgendwelche bilder zu nehmen und sein nick drunterzuhauen.
Klasse leistung!
Das kann auch nicht jeder!
Ich finde es aber viel schlimmer, wenn man einfach die fw karte nimmt (die übrigens copyright geschützt ist) und einfach paar dämliche Effekte drüberklatscht und sagt hey hier is mein bild.
Da gehört wirklich nich viel dazu.
Genausowenig wie irgendwelche bilder zu nehmen und sein nick drunterzuhauen.
Klasse leistung!
nunja - aber wenn es heißt, dass es mit freewar zu tun haben soll, macht man nun eben gerne das ... soll man lieber nen schwarzen strich mit rotem punkt drauf malen und sagen: "Strengt eure Fantasie an, das isn Feuerstab" ?? is doch irgendwie auch schwachfug ...
mfg
mfg
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Minute-of-Decay
- Kaklatron
Najatan hat geschrieben:stimmt eigentlich...auch.. und was wäre dann hiermit?der ganze kram ist ja größtenteils auch kopiert..Minute-of-Decay hat geschrieben:
.... weis selbst das die grund iddee nich von mir is wo is des prob

Wer fehler findet kann sie behalten

Nur weil es eine Vorlage zu irgendeinem Bild gibt, heißt das ja auch noch lange nicht, dass man einfach ein Blatt draufgelegt hat und es abgepaust hat.
Außerdem denke ich, dass bei der Entscheidung alles berücksichtigt wird und es geht hier ja auh darum seine Bilder zu präsentieren und nicht nur ums gewinnen.
Außerdem denke ich, dass bei der Entscheidung alles berücksichtigt wird und es geht hier ja auh darum seine Bilder zu präsentieren und nicht nur ums gewinnen.
Zuletzt geändert von Acheron am 28. Mär 2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Najatan
- Klauenbartrein
Makia hat geschrieben:und ich mal wieder ^^ nachdem sooo viele Feuervögel abgegeben wurden, musste ich einfach mal einen eiskalt trainierten zeichnen![]()
Hier als Bleistiftzeichnung:
und hier in Farbe:
ich kann noch nicht so gut am Computer colorieren, darum werd ich ihn wohl noch mit Aquarell ausmalen (wenn ichs noch schaffe) :/
Mein Favorit!
Zum Thema abmalen 
Es gibt jedes Motiv schon in irgendeiner Form und wenn man sich Ideen holt, oder auch aus "Fansein" ein Bild einfach abmalt (nicht abpaust) finde ich auch das ist Kunst!
By the way es gab schon viele Diskussionen wegen Musik, denn es gibt nur einen bestimmten Notenschatz. Ebenso gibts nur einen Bestimmten Farbschatz.
Ich habe keine Ahnung vom Malen, Zeichnen usw. habe es aber schon oft probiert und ziehe vor allen die sich überhaupt trauen den Hut.

Es gibt jedes Motiv schon in irgendeiner Form und wenn man sich Ideen holt, oder auch aus "Fansein" ein Bild einfach abmalt (nicht abpaust) finde ich auch das ist Kunst!
By the way es gab schon viele Diskussionen wegen Musik, denn es gibt nur einen bestimmten Notenschatz. Ebenso gibts nur einen Bestimmten Farbschatz.
Ich habe keine Ahnung vom Malen, Zeichnen usw. habe es aber schon oft probiert und ziehe vor allen die sich überhaupt trauen den Hut.
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Teidam
kannst ja meine kunstlehrerin fragen die ich früher in der schule hat, die kann dir sagen das ich ne 1 hatte und das sogar in der abschlussprüfung, den kunst war da mein zusatzwahlfach.
ach noch was, ich habe nie geschrieben, das es meine eigenen bilder sind, ich habe nur gesagt
Also es ist nicht Top Qualität, weil es nur abfotografiert worden ist, außerdem hat die Kamera nen Grünstich, also nicht wundern. Da ja Sotrax net auf meine Frage antwortet ob man die Bilder einschicken kann. Den für nen Mülleimer sind sie mir zu schade.
außerdem wenn ich reinstellen soll, woher ich den das original hab, dann müssen das 99% der user auch machen,
siehe seite 1 blubby, die bilder hat er ja dann sozusagen von fw geklaut, seite 2 micro, auch nur geklaut, nochmal blubby, auch wieder von fw, grüne walküre, is ja dann auch nur von fw abgemalt, cakir auch nur von fw raus genommen, spike auch die bilder geklaut, seite 3 menrog einfach nur kopiert und text drauf, throtos auch nur aus fw raus, gloop mit dem schweinchen names babe bild, duden auch nur geklaut, unkaputtbar auch nur geklaut, minute of decay idee geklaut und bilder kopiert, seite 4 najatan auch nur von fw abkopiert, king of manhatten das selbe.
ich habe mir wenigstens noch die mühe gemacht habe mich hingesetzt und habe es gezeichnet und gloop hat mein neuestes werk auch schon gesehen, die umgebung um den einsamen wald gezeichnet, aber die idee oder das bild is ja dann auch nur wieder abgemalt
soviel dazu
ach noch was, ich habe nie geschrieben, das es meine eigenen bilder sind, ich habe nur gesagt
Also es ist nicht Top Qualität, weil es nur abfotografiert worden ist, außerdem hat die Kamera nen Grünstich, also nicht wundern. Da ja Sotrax net auf meine Frage antwortet ob man die Bilder einschicken kann. Den für nen Mülleimer sind sie mir zu schade.
außerdem wenn ich reinstellen soll, woher ich den das original hab, dann müssen das 99% der user auch machen,
siehe seite 1 blubby, die bilder hat er ja dann sozusagen von fw geklaut, seite 2 micro, auch nur geklaut, nochmal blubby, auch wieder von fw, grüne walküre, is ja dann auch nur von fw abgemalt, cakir auch nur von fw raus genommen, spike auch die bilder geklaut, seite 3 menrog einfach nur kopiert und text drauf, throtos auch nur aus fw raus, gloop mit dem schweinchen names babe bild, duden auch nur geklaut, unkaputtbar auch nur geklaut, minute of decay idee geklaut und bilder kopiert, seite 4 najatan auch nur von fw abkopiert, king of manhatten das selbe.
ich habe mir wenigstens noch die mühe gemacht habe mich hingesetzt und habe es gezeichnet und gloop hat mein neuestes werk auch schon gesehen, die umgebung um den einsamen wald gezeichnet, aber die idee oder das bild is ja dann auch nur wieder abgemalt

Zuletzt geändert von Francesca am 28. Mär 2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Najatan
- Klauenbartrein
Es kann ja sein, das du gut zeichnen kannst ( was glaub ich auch niemand bezweifelt)) es geht einfach nur darum, das dieser Wettbewerb zur eigenen Kreativität ausruft, und wenn man Bilder abzeichnet, geht glaube ich das, was der Wettbewerb erreichen sollte, nämlich nette selnstgestaltete bilder schaffen, verloren
- Francesca
- Teidam
Fliegendes Mützchen und Flügel am Jacket zu erkenne.
______
Leider habe ich noch kein Bild gefunden, aber ich suche weiter.
mhhh da das foto nicht mehr geht, es handelt sich um den user sanderson
seine figur auf dem bild heißt Mr Sanderson der Kobold
http://pixerve.de/40258/-.html
also auch nur abgemalt!!