BLACK JACK SPIELEN :P
BLACK JACK SPIELEN :P
hi ho
ich wollte ma fragen weil ich eigentlich noch nicht so lange hier mit dabei bin wie ihr das macht das ihr beim BLACK JACK immer soviel gewinnt gibt es da irgendeinen tricke den ihr eventuell sagenn könnt bitte ich brauche das geld spare auf einen aka aber irgendwie kommt immer irgendetwas dazwischen...
mfg der schwolfie .. (heisse auch so in welt 2 )
ich wollte ma fragen weil ich eigentlich noch nicht so lange hier mit dabei bin wie ihr das macht das ihr beim BLACK JACK immer soviel gewinnt gibt es da irgendeinen tricke den ihr eventuell sagenn könnt bitte ich brauche das geld spare auf einen aka aber irgendwie kommt immer irgendetwas dazwischen...
mfg der schwolfie .. (heisse auch so in welt 2 )
-
- Nachtgonk
- Nachtgonk
- Teidam
immer wenn ich 20 punkte hab, hat der blackjack kerl auch ZUFÄLLIG 20 punkte -.-
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
-
- Nachtgonk
- Administrator
ich hab mir die regeln von black jack vor dem programmieren davon noch nie angeguckt

ich hab mir die regeln von black jack vor dem programmieren davon noch nie angeguckt
ob du es mir glaubst oder nicht das ich echt purer zufallSöldner Lee hat geschrieben:immer wenn ich 20 punkte hab, hat der blackjack kerl auch ZUFÄLLIG 20 punkte -.-

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen
Den Einsatz bekommt man nur zurück wenn sowohl Bank als auch Spieler nen Blackjack (Ass + 10) haben. Ansonsten gewinnt die Bank, wenn man gleichviele Punkte hat.Bei 2 Assen verliert man und wenn man mit der bank gleich ist bekommt man eigentlich den Einsatz zurück
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Metzle
- Klauenbartrein
Bei den 2 Assen kann ich noch zustimmen, aber beim anderen nur, wenn Bank und Spieler Black Jack haben, sonstiger Punktegleichstand geht das Geld an die BankBelial hat geschrieben:Bei 2 Assen verliert man und wenn man mit der bank gleich ist bekommt man eigentlich den Einsatz zurück
*Black jack Ass is*