Bann
- Faradien
- Teidam
- Beiträge: 175
- Registriert: 21. Mär 2006, 14:49
- Wohnort: Im Vergessenen Tal
- Kontaktdaten:
Bann
Kurze Frage.
Darf man im Knast kommen, nur weil man jemanden als Duschlampe bezeichnet?????
Und dann auch noch für 24 Stunden gebannt werden, nur weil man an der Glaubwürdigkeit der Mods zweifelt????
Ich finds einfach nur sau sh...dumm....dass sowas vorkommen kann...grrr
Darf man im Knast kommen, nur weil man jemanden als Duschlampe bezeichnet?????
Und dann auch noch für 24 Stunden gebannt werden, nur weil man an der Glaubwürdigkeit der Mods zweifelt????
Ich finds einfach nur sau sh...dumm....dass sowas vorkommen kann...grrr
Duschlampe ist schon eines der schlimmeren Beleidigungen je nach Kontext.. also ich finde es ok da zu knasten (versucht mal nach dem Du ein Leerzecihen zu schreiben udn lest nochmal
)

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1962
- Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
- Wohnort: Fischteich
Re: Bann
Kurze Antwort: JaFaradien hat geschrieben:Kurze Frage.
Darf man im Knast kommen, nur weil man jemanden als Duschlampe bezeichnet?????
Noch eine kurze Antwort: JaFaradien hat geschrieben: Und dann auch noch für 24 Stunden gebannt werden, nur weil man an der Glaubwürdigkeit der Mods zweifelt????
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 66
- Registriert: 27. Mär 2006, 14:05
- Wohnort: Auf ne Düne in Mentoran
- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
Nur um kein falsches Bild zu liefern...langeweile hat geschrieben:der bann war ja nicht für die duschlampe (interessantes schimpfwort, aber mich hat in w1 auch mal einer als seestern beschimpft), sondern für das anzweifeln des mods, dafür find ich 24h schon richtig
...man darf sehr wohl die Glaubwürdigkeit der Mods anzweifeln, wenn man...
...das in einer angemessenen Form macht (sich also beim Anzweifeln zu Benehmen weiß)
...das mit diesem Mod privat klärt.
Wer auch immer auf die Idee kommt, per Schreichat die Authorität des Mods untergraben zu wollen, darf sich über einen Zeitbann nicht wundern.
- unlimited
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1108
- Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
- Wohnort: augsburg
- Kontaktdaten:
wie in jeder vernünftigen regierungsform darf man an seinem herrscher zweifeln... man sollte nur nich beleidigen^^
kommt drauf an wie du diese kritik formuliert hast...
kommt drauf an wie du diese kritik formuliert hast...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Ich weiß, die Dinger liest kein Mensch, aber, da steht drin, warum du für eine personifizierte Stehtischlampe in den Knast kommst und, wenn du dann schon einen Verstoß nach §3 und §17 AGB an der Backe hast, dann würde ich das Diskutieren wirklich lassen. Natürlich kommt es auf den Kontext an, ich bezweifle aber, dass du geschrieen hast, dass du dir eine Lampe für dein Bad gekauft hast, denn entgegen jeder offiziellen Meinung, können Mods tatsächlich lesen. Wenn du also schon beleidigen willst, dann sag zu jemanden doch (mein Lieblingszitat): Du panzerloser Trockenwurm. Da ersparst du die sicher auch in w1 die 1o min Pause.Original aus den AGBs
§ 3 Freewar stellt nur eine Plattform bereit über die sich Benutzer untereinander, z.B. durch Nachrichten, verständigen
können. Für den Inhalt dieser Kommunikation sind die Nutzer selbst verantwortlich. Pornographische, rassistische,
beleidigende oder gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte können zur sofortigen Löschung des Accounts führen. Sperrungen
können auch zeitlich begrenzt sein, je nach Schwere des Vergehens.
§ 17 Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren. Fühlen sich User durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Massnahmen ergreifen.
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste