Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
NCC-1701
- kleines Schaf
Beitrag
von NCC-1701 » 8. Apr 2006, 09:48
moin zusammen
Ich habe es endlich geschafft den "Freewar Profil Generator" fertigzustellen, an dem ich schon 2 Monate arbeite.
Mit Freewar-Profil-Generator können die Quelltexte für die wichtigsten Befehle wie verlinkte Bilder generiert werden. Dazu werden die notwendigen Daten wie Grafiklink und Ziellink in einer Eingabemaske eingegeben. Das Programm generiert auf Knopfdruck dann den Quelltext, wie er dann in das Profil reinkopiert werden muss. Es können auch die Werte der Fähigkeiten und Immobilien in einer Eingabemaske eingeben werden und der Generator generiert den Link mit den richtigen Werten.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem "Freewar Profil Generator":D
http://tilo.rauf.de/freewar/Freewar-gen.zip
Screenshot:

-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 8. Apr 2006, 10:16
hmm sicher eine interessante sache für neulinge und leute die sich nicht so auskennen mit dem programmieren und so.
für mich ist es nichts besonderes weil ich das programmieren dieser einfachen Profilcodes auch ohne dieses programm beherrsche...
ach ja, das mit dem immobilien wo du den screenshot davon gemacht hast, das hab ich irgendwie nicht gefunden, wo findet man denn das? ich kann mit dem programm nur normalen text formatieren mit links etc. aber das immobilien zeug hab ich nirgendwo gefunden...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
-
von Lord Ceiphas » 8. Apr 2006, 10:19
über extras zu erreichen
ich hab das selbe mal in php auf meiner seite geproggt, dazu braucht man dann nichts auf den rechner runterladen
-
NCC-1701
- kleines Schaf
Beitrag
von NCC-1701 » 8. Apr 2006, 10:23
Monsi hat geschrieben:hmm sicher eine interessante sache für neulinge und leute die sich nicht so auskennen mit dem programmieren und so.
für mich ist es nichts besonderes weil ich das programmieren dieser einfachen Profilcodes auch ohne dieses programm beherrsche...
ach ja, das mit dem immobilien wo du den screenshot davon gemacht hast, das hab ich irgendwie nicht gefunden, wo findet man denn das? ich kann mit dem programm nur normalen text formatieren mit links etc. aber das immobilien zeug hab ich nirgendwo gefunden...
das mit Immobilien und Fähigkeiten findest Du im Menü unter Extras

-
W1ler
- Kriechlapf
Beitrag
von W1ler » 8. Apr 2006, 10:44
Joa, nette Sache. Sieht auch hübsch aus

-
Faramir
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Faramir » 8. Apr 2006, 13:06
Is doch mal ne gute Idee...dann können sich auch leute die nicht so gut mit dem Profil umgehen können eins machen...aber ich bau meins immer noch liber selbst (wenn da nich so ne doof zeichen begrenzung wäre

)
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 8. Apr 2006, 15:50
aah danke

gefunden ^^
die zeichenbegrenzung ist aber schon verdammt lang, da muss man ganz schön viel schreibseln um die zu knacken... @faramir
öhm, noch was, angriffsenergie ist noch nicht drin wie ich grad seh. ^^ wollte nur drauf aufmerksam machen

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Malcoim
- Kopolaspinne
-
von Malcoim » 8. Apr 2006, 17:38
Nette Sache!

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 8. Apr 2006, 18:07
sieht ganz nett aus
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Bugfix
- großer Laubbär
Beitrag
von Bugfix » 8. Apr 2006, 19:49
Nette Idee
Noch mehr User die meinen Traffic nach oben treiben
Wenn in dem script im übrigen irgendwelche Einträge fehlen sollten, bitte ich um kurze info ... dann erweitere ich die scripte bei mir ... das ein oder andere mal vergesse ich, das es neues zu lernen gibt.
... &angriff=0 hinzugefügt
Zuletzt geändert von
Bugfix am 8. Apr 2006, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sturmtruper
- Feuerwolf
Beitrag
von Sturmtruper » 8. Apr 2006, 20:04
der generator gefällt mir, obwohl ich meine metode vorziehe^^
aber sich sehr gut für anfänger

-
NCC-1701
- kleines Schaf
Beitrag
von NCC-1701 » 8. Apr 2006, 21:50
habe jetzt Angriffstechnik in den "Freewar Profil Generator" mit eingebaut. Die zip-Datei ist aktuallisiert.