Vergrößertes Gelände - höhere NPC-Rate?

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Vergrößertes Gelände - höhere NPC-Rate?

Beitrag von Lady Biene » 10. Jan 2004, 04:47

Hallo liebe Admins!

Uns Nachtspielern ist grad mal die Frage gekommen, ob eigenltich mit der Geländevergrößerung auch die NPC-Rate erhöht wurde? Die ist doch eigenltich spielerabhängig... Oder?
Wenn nämlich nicht, dann ist ansich ja auch klar, warum es im Moment allen so erscheint als sei es ein Problem NPCs zu finden... *ggg*

Liebe Grüße
Diana :lol:
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Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2004, 17:42

Die NPC Rate wurde vorallem nachts deutlich erhöht.
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Beitrag von Lady Biene » 10. Jan 2004, 18:05

Oki.. werds heute nacht weitergeben...
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Beitrag von Goron » 10. Jan 2004, 18:21

Das mit der größeren Gegend hab ich mir auch schon überlegt...

@Sotrax: Hast Du Dir mal überlegt, den Faktor "Summe der Felder" in das Respawn mit einzubeziehen? Das wäre sicher sinnvoll!

Momentan geht's noch, aber wenn das Gelände noch größer wird, muss man halt wieder mehr rumlaufen, bis man was findet.
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Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2004, 18:32

Was hat Summe der Felder damit zu tun, das man weniger findet? Die Anzahl wieviel NPCs es höchstens gibt ist übrigens Spielerzahl+50.
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Beitrag von Phoenix » 10. Jan 2004, 18:35

ah eigendlich müsste ich doch dann was finden.

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Beitrag von Goron » 10. Jan 2004, 18:35

Je mehr Felder es sind, auf die sich die NPCs verteilen, desto länger muss man nach denen suchen. Was verstehst Du daran nicht?


Spieler + 50 ist aber verdammt großzügig! :)

Eigentlich ist die NPC-Situation wirklich viel besser als noch vor einem Monat!
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Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2004, 18:59

Ganz einfach: es kommen z.b. 120 NPCs pro Stunde. Egal wieviel Felder es nun gibt, es werden wenn man sie niht findet entstehen immer mehr NPCs, und die leute killen am ende im Schnitt genau die 120NPCS pro stunde.

Egal wie groß die Gegend ist.
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Beitrag von Lady Biene » 10. Jan 2004, 19:07

@goron: So wie Du das verstanden hast, habe ich die Frage auch gemeint... wenn meinetwege 20 Leute online sind ist ja ein Unterschied ob sich 20 NPCs auf meinetwegen 50 Felder oder 100 Felder verteilen.. Da die wahrscheinlichkeit ja in der gleichen Zeit die gleiche Menge NPCs zu finden geringer wird durch die erhöhte Felderzahl. Aber solange es so ist das die nicht gekillten bleiben und man sie dann immer noch einkassieren kann ist das zwar zeitlich wahrscheinlich aufwenidiger aber doch ok, oder?
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Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2004, 19:18

Ihr versteht mich falsch. Es ergeben sich bei 20 Leuten so etwa 400 NPCS die Stunde, und es werden bei 20 Leuten auch 400 NPCs in etwa gekillt, egal wie groß das Gebiet ist.

Es stehen bei größerem Gebiet durch die gleiche Spawn Rate ja automatisch mehr NPCs rum.
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Beitrag von Lady Biene » 10. Jan 2004, 19:36

Ja Chef.. ich hatte das jetzt schon verstanden.. wollte nur Goron das Gefühl geben (nachdem er sich schon als kaputter Typ von mir angesprochen fühlt) das ich ihn auch verstehe... :D
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Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2004, 19:52

:D
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Beitrag von Sarumon » 11. Jan 2004, 06:15

also ich finde auch das es eigendlich ganz schön viele NPCs gibt nachts n\man muss zwar n bisschen suchen aber naja es were ja auch langweilig wen auf jedem 2. feld einer were oder ;)


grüße aus Isengard
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Beitrag von Goron » 11. Jan 2004, 06:36

Jetzt hab ich's auch kapiert... :oops:

Danke für Dein Verständnis @Biene! :)
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