Bombe
Bombe
ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden: wenn jemand in der Kathedrale ist, und die dann gesprengt wird, werden dann die insassen dort rausgeworfen? und wie ist das in der Post? wenn nicht werde ich dass mal in den userideen posten, schonmal danke für die antworten
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
wenn der keller der post gesprengt wird hat dieser keine funktion mehr. er ist ein krater.
du kommst zwar noch von aussen in den keller. aber nicht mehr von drinnnen nach draussen. ausser mit einer zk oder sonstigem zauber.
genauso wird das in der kathedrale sein. aber es wird nie einer aus dem keller geworfen oder so
du kommst zwar noch von aussen in den keller. aber nicht mehr von drinnnen nach draussen. ausser mit einer zk oder sonstigem zauber.
genauso wird das in der kathedrale sein. aber es wird nie einer aus dem keller geworfen oder so

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
lol allein wirste das wohl kaum können wen du im keller bleiben möchtest,unlimited hat geschrieben:boah.. ich kauf ma 2 bomben und spreng die post von außen und innendann is das abgeriegelt^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa