Deswegen wollte ich fragen ob mir das jemand kurz umstellen könnte.
Danke schon mal im voraus.
wäre ja auch ziemlich ungerecht, die beliebtesten rassen nur gegen geld freizugeben, zumal einige eh schon als MK oder Natla rumlaufen, ich auch^^Teodin hat geschrieben:oder irre ich mich da? *altwerd*Leit_Wolf hat geschrieben:Was???????? MK nur noch als Sponsor???WTF
ich finde nicht dass das ungerecht wäre, es gibt im moment sehr wenige vorteile für sponsoren in den normalen welten. für 10 € die besten rassen, da gibts spiele die sind viel ärger wenn man nichts zahlt....Manic hat geschrieben:wäre ja auch ziemlich ungerecht,Teodin hat geschrieben:oder irre ich mich da? *altwerd*Leit_Wolf hat geschrieben:Was???????? MK nur noch als Sponsor???WTF
*einfach mal der 4. ist der hier mal wieder was zitier obwohl alles geasgt wurde*erynoer hat geschrieben:ich finde nicht dass das ungerecht wäre, es gibt im moment sehr wenige vorteile für sponsoren in den normalen welten. für 10 € die besten rassen, da gibts spiele die sind viel ärger wenn man nichts zahlt....Manic hat geschrieben:wäre ja auch ziemlich ungerecht,Teodin hat geschrieben: oder irre ich mich da? *altwerd*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste