die legenden von freewar... oder: es war einmal...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lino
großer Laubbär

die legenden von freewar... oder: es war einmal...

Beitrag von Lino » 12. Mai 2006, 13:18

da es freewar nun doch schon sehr lange zeit gibt, wärs ja mal ganz witzig, sich daran zu erinnern, was es alles mal gab und was sich so verändert hat

wie zum beispiel den wunderschönen nachtnap, als man nachts sicherer war als heutzutage ein natla mit schutzzauber... oder aber die zeiten, als die lp-aka noch 5000g gekostet hat

Code: Alles auswählen

Guten Tag,

wie ich leider soeben erfahren habe gab es einen Unfall bei der Akadmie des Lebens. Der derzeitige Trainer hat beim Training mit einem seiner Meister-Schüler Sotrax dessen Kraft unterschätzt und brach sich leider den Arm, womit er leider für einige Zeit ausfallen wird. Desweiteren hat er aufgrund dieser Enttäuschung bekanntgegeben, dass er in näherer Zeit gar kein Training mehr geben wird.
wann er die akademie wieder übernimmt, steht noch in den sternen... wenn er nicht schon von irgendwelchen administratoren entführt und in ein verließ gesperrt wurde
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 12. Mai 2006, 13:28

???
Ich bin immer noch nicht süß

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 12. Mai 2006, 14:33

Nachtnap? Als ich damals mit meinem ersten Acc unterwegs war gabs sowas jedenfalls nicht. hätt ich mich sowieso nicht dran gehalten. :D

Den quote mit dem Aka-Trainer kapiere ich auch nicht. :?
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 12. Mai 2006, 14:37

Naja.. weniger Gebiete andere Kampfregeln und es hieß noch akademiepunkt ;) tjaa und man konnte freunde angreifen :D
Clans gab es auch erst später und clantele glaub ich nur gerichtet.. von ner clanbank ganz zu schweigen..

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Mai 2006, 15:35

Also den Aka-Text kenn ich, der kam im Ankündigungsthread, als die Preise für die Akas umgestellt wurden (auf das level wie sie heut sind).
Bazinga!

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 12. Mai 2006, 17:57

Genau, und Tiramon hat sich dreisterweise im Namen aller Zauberer dazu entschlossen, diese pöhse Erhöhung zu aktzeptieren. ^^ (ich weiß, dass der Quote auch von ihm ist, er hat sich selbst geantwortet ;-))

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 12. Mai 2006, 20:37

den text habe ich auch gelesen, voll humbuck das die teuerer wurden
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Mai 2006, 11:25

Süß geschrieben ich finds lustig,
ich fand die umstellung cool , was nachtnaps sind keien ahnung was den ich bitte um aufklärung.

Als ich zum ertsen mal in spiel kam gab es Buran und feroldien noch nicht, perlfir auch nicht, und die kammen schon ziemlich früh, ich selbst war damals nie in einem Clan und nachdem ich dann in Terbat alles geklaut bekamm da ich den zauber nicht kannte hat ich aufgehört die warnung mit dem diebie kam glaube auch erst später... *g* aufjeden fall hat ich danach aufgehört und nen jahr später in w4 wieder begonnen :)

war damals der Wiederständler und dm, und Vater morgana hat mich beklaut, Fischgraete war damals die nr1 oder wars Coca Cola (oder so ähnlich)

schön wäre es wen jede Neuerung mal wieder so angekündigt werden würde mit mühe und hingabe. Das macht die ganze sache noch so Rollenspielhafter....wen nicht werde ich das auch mal für unseren Clangestalten, dass ich jede änderung so vorstelle ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 20. Mai 2006, 14:27

zum thema nachtnap:

früher als es nur welt 1 gegeben hat und noch nicht so super viele angemeldete User gab, gab es einen Nachtnap. (dieser war weder offiziel noch sonst irgendwas) dieser besagt das man nachts niemanden angreift oder von niemanden angegriffen wurde. da sich mit der zeit immer weniger dranhielten und sich das ganze spiel verbgrößerte, verschwand der nachtnap.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 20. Mai 2006, 15:27

achja...

als ich damals in w1 [damals gabs nur w1^^] angefangen hab, gab es nicht einmal Terbat.
Es hat ziemlich lang gedauert bis es eingeführt wurde und ich hatte als ich das erste mal dort drin war, gleich einen drop und zwar einen stab der fremden Gedanken, den man noch für 10k verkaufen konnte.

Das waren noch Zeiten ^^.

Masterzz
Kaklatron

Beitrag von Masterzz » 21. Mai 2006, 01:37

*sich wundert das dieser foren acc noch funzt...*
jo das waren noch zeiten als mein acc nich bei einem game backup oder was auch immer draufgegangen ist.
Und als Ruward gerade eingeführt wurde wo überall Kuhkopf 1 oder so begraben lag...
Was hab ich nur wieder für ein Schwachsin geschrieben??

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 21. Mai 2006, 05:42

das mit der aka war echt hart damals, aber notwendig, leben ist nunmal mehr wert als stärke

und der nachtnap lag damals in den letzten zügen, als ich angefangen habe, aber war ne praktische sache
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Mirborous
Kaklatron

Beitrag von Mirborous » 21. Mai 2006, 11:21

damals war in action freewar akas umgekehrt da haben die lp aka 5k gekostet und stärke 7,5k und dan wurdens vertauscht! ich finds nur lächerlich den der text stand vorher ja auch schon da und dan wirds teuer? LOL ich denk den text sollt ma weglassen wens immer teuerer wirds .--

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 21. Mai 2006, 18:12

@mirborous,

das war früher überall so, dass es teuer wurde hatte ja seine gründe

(desweiteren kann man heute die lebensaka billiger haben als jemals zuvor)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 23. Mai 2006, 02:10

was den nachtnap betrifft hab ich lil-princess eigentlich nix zuzufügen... das hat gefunzt als nachts immer die gleichen paar leute on waren, aber mit der zeit kamen immer mehr neue dazu denen das mal grad egal war
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt