Petition - Kompromiss: maximale Magieverlängerung auf 40
wieso soll man items auf sone hohe stufe verlängern können ich mein 30 reicht völlig, man soll ja den stab der bergwiesen nicht mehrere Tage rumschleppen können für 0 anforderungen.....wär doch nen bissel krass wen da leute mit 100 xp ständig mit 14A-waffen rummaschieren oder nicth wie lang war der haltbar 15 minuten mal 1000% das wären dann 150 minuten falls ich nicht zu dumm bin, also 2 1/2 h <<wär zu krass für mich
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wieso er hat doch ein gutes beispiel gebracht - das Kopieren von HighEnd waffen.Trianon hat geschrieben:wieso soll man items auf sone hohe stufe verlängern können ich mein 30 reicht völlig, man soll ja den stab der bergwiesen nicht mehrere Tage rumschleppen können für 0 anforderungen.....wär doch nen bissel krass wen da leute mit 100 xp ständig mit 14A-waffen rummaschieren oder nicth wie lang war der haltbar 15 minuten mal 1000% das wären dann 150 minuten falls ich nicht zu dumm bin, also 2 1/2 h <<wär zu krass für mich
meine auchCorey hat geschrieben:*Den Thread wieder hochholt*
Was ist denn jetzt?In 3 Tagen hab ich Magieverlängerung auf 30 und was dann?Magieverlängerung ist doch meine Lieblingsfertigkeit...

aber bei mir dauerts noch, bis ich bei 30 angelange, lerntechnik geht vor

aber solange mv bei 30 ist, halt ich ausschau nach einer zweiten sandaxt