bevölkerungs rückgang in freewar ??

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

wird freeware imemr leerer

ja
4
20%
nein
16
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Faremann
Kriechlapf
bevölkerungs rückgang in freewar ??

Beitrag von Faremann » 14. Jun 2006, 10:56

mir komtm es so vor als ob immo immer weniger leute FW spielen wo vor einigen monaten um z.b 16 uhr 400 leute waren sind es heute nur ncoh 200 oder weniger würde mcih mal interesieren ob das nur mir so vorkommt und ob man wen es stimt nich die spawn zeiten der npcs veringern könnte
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 14. Jun 2006, 11:01

Die respawnzeiten der Npcs richtensich eh nach der Anzahl der user die online sind da muss denk ich nix gedreht werden selbst wenn es weniger sein sollten (hab da nich wirklich drauf geachtet).

Spawnrate:
Wenige leute Online = Geringere respawnrate = weniger Npcs
Viele Online = Höhere Rate = mehr npcs

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 14. Jun 2006, 11:36

wird freeware imemr leerer

das heißt doch freewar..
und ich hab da nich so drauf geachtet denke aber nicht das es zurückgeht

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Jun 2006, 12:19

was für eine sinnige umfrage ?? die leute sind auf mehr welten verteilt und klar sind jetzt bei dem wetter ein paar weniger on!

wäre auch traurig wenn nicht, denn es gibt leute die geniessen auch mal ausserhalb von freewar ihre freizeit ;) .

meinst wie leer es zu den sommerferien wird, soll ja leute geben die in den urlaub fahren ;) .

und 400 leute in einer welt, hmm hab ich in den letzten monaten nicht on gesehen ;)
BildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jun 2006, 12:46

Bild

Irgendwie verstehe ich euch nicht so ganz ... alles was ich da erkenne ist das die Sinuskurvenartige Schwankung der Onlinezahlen gerade auf ein lokales Minimum zuläuft ... wo ist also euer Problem?

Da vermutlich die Respawnrate der NPC unterproportional zur Zahl der eingeloggen Spieler steigt (siehe die Vermutungen von sgr und mir hier) habt ihr sogar was von der "Entvölkerung".

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 14. Jun 2006, 17:16

In einem Punkt geb ich dem Threadersteller allerdings Recht... die alten Welten werden langsam leerer, weil viele "umziehen". Hab Angst um meine schöne, legendäre Welt 2. :wink:

Heimdall
Nachtgonk

Beitrag von Heimdall » 14. Jun 2006, 17:32

ich finde eigentlich, dass die Spieleranzahlen steigen, wenn ich so schau wie es manchmal in W1 und W5 sowie in der rp Welt zugeht...
Bild

Gesperrt