Hotline Erfahrungsaustausch
Hotline Erfahrungsaustausch
Hi...
Nachdem ich gehört habe, dass man anwendbare Items nur noch über die Hotline zu Uniques machen lassen kann, würd ich gerne mal Erfahrugsberichte von anderen Spielern haben, die das schon hinter sich haben.
Allein bis ich die Image-URL durch gegeben habe, dann noch das ganze drum herum, Text und so... Könnte ja fast nen neues Sponsoring werden, nur das es nicht ganz das selbe ist...
Wie läuft denn das an der Hotline?
Nachdem ich gehört habe, dass man anwendbare Items nur noch über die Hotline zu Uniques machen lassen kann, würd ich gerne mal Erfahrugsberichte von anderen Spielern haben, die das schon hinter sich haben.
Allein bis ich die Image-URL durch gegeben habe, dann noch das ganze drum herum, Text und so... Könnte ja fast nen neues Sponsoring werden, nur das es nicht ganz das selbe ist...
Wie läuft denn das an der Hotline?
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
so läuft das abAslan Leu hat geschrieben:Also, dass ich das richtig verstehe:
Ich schicke Sotrax ne PN mit meinen Vorstellungen. Da drin steht die Bild-URL, der Text etc.
Dann rufe ich die 0900 Hotline an und sage:"Sotrax, hier Aslan Leu aus Welt3. PN iss da, nun mach mal"...
Iss das so richtig?

auch wie tira schon sagte ist es für die admins natürlich besser wenn man es gleich schon irgenwoher nur noch rauskopieren muss

aber du kannst auch nur so bei sotrax anrufen. der hat dann natürlich noch nichts da, so das es läner dauert und du mehr geld zahlst^^
ist also dir überlassen wie du es machen willst

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Also bei allem Respekt, welcher dem Schöpfer gebürt, aber das iss doch mal echt <censored>. Ich verstehe gut, dass Freewar finanziert werden muss, aber das ist in meinen Augen abzocke.
Danke, ich verzichte.
Von mir aus kann dann hier geschlossen , oder weiter über den Sinn diskutiert werden...
mir Schnuppe
Danke, ich verzichte.
Von mir aus kann dann hier geschlossen , oder weiter über den Sinn diskutiert werden...
mir Schnuppe
- Najatan
- Klauenbartrein
Und wieder jemand der den Sinn der Hotline nicht verstanden hat..Aslan Leu hat geschrieben:Also bei allem Respekt, welcher dem Schöpfer gebürt, aber das iss doch mal echt <censored>. Ich verstehe gut, dass Freewar finanziert werden muss, aber das ist in meinen Augen abzocke.
Danke, ich verzichte.
mir Schnuppe
Die Hotline ist Hauptsächlich nur für den Support da, wenn du mit einem admin direkt reden willst! wenn ein server ausfällt, für Notfälle nunmal.
Und dann kam Sotrax auf die idee diesen dienst ZUSÄTZLICH einzurichten! Einfach so, denn früher gabs die anewndbaren aber dann nichtmehr und so konnte man noch eins kriegen, aber hauptaufgabe der hotline ist nunmal Support und das verstehen viele leute einfach nicht! Außerdem ist das ding kostenlost und du musst nur solange dranbleiben bis er das fertig hat er meint zwar er brauch so ca 10 min. aber er hat selber mal erwähnt das er nur um die 3 brauch. Die Anwendbaren sind nur ein bonus den er bereitstellt es sollte nicht seien was aber so ist und nicht zur hotline passt das leute nur anrufen um ein unique zu bekommen.
Die Hotline hat durchaus einen anderen Hintergrund bei der Itemerstellung, als hier beschrieben: Sicherzustellen, daß die Dinge, die der User sich per Mail so toll überlegt hat, auch funktionieren und sofort für Rückfragen dazusein, wenn irgendetwas nicht funzt, nicht umsetzbar ist oder auf andere Weise sinnvoller wäre.
- Tiramon
- Administrator
Nciht zu vergessen das wir alle eh schon immer verdammt wenig zeit haben und so ja teilweise wartezeiten von einigen Monaten bei den Itemerstellungen entstanden sind.
So kannst du sicher gehn das du nach dem Anruf dein Item hast.
Und wir werden nicht mehr ganz so mit solchen anfragen überflutet wie früher, wodurch wir uns wenigstens ab und zu mal um die Sachen kümmern können die wirklich wichtig sind =)
So kannst du sicher gehn das du nach dem Anruf dein Item hast.
Und wir werden nicht mehr ganz so mit solchen anfragen überflutet wie früher, wodurch wir uns wenigstens ab und zu mal um die Sachen kümmern können die wirklich wichtig sind =)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

nunja nur das die hotline für mich nichts, dir normalen uniques sind auch nicht gerade toll ich hab nur 4 mal in kurzer zeit wegen namensänderung gesponsort würde sogar ein weiteres sinnlos sponsoring wegen einem anwendbaren item einlegen aber für mich kommt leider nur die zahlungsmöglichkeit Firstgate/sms in frage alles andere is für mich nicht drin