Für alle WM interessierten gibt es eine gute Möglichkeit über die aktuellen Spiele auf dem laufenden zu bleiben während dem surfen (dann braucht ihr auch nicht immer im chat rumschreien wenn ein tor gefallen ist, die interessierten kriegen das dann ja schon selbst mit )
soweit ich das gelesen hab werden tore sogar live mitgeteilt (habs noch nicht getestet)
sieht sehr nice aus mit dem fussball zeug. habe den mal installiert und werde ihn dann vllt mal heute nachmittag oder morgen testen, während des spiels.
Ich hab grad versucht, das Plugin zu installieren..seitdem weigert sich mein Firefox, zu starten.
..Hilfe? ^^
//
Edit:
Okay. Nach einer Neuinstallation des Fuchses geht's jetzt wieder einigermaßen. Vor einer Neuinstallation des Plugins werde ich mich jedoch hüten. *gg*
Zuletzt geändert von Ice am 19. Jun 2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
sieht auf jeden fall mal sehr schön aus, nur die fahne rechts oben und links unten stören mich, aber die kann man ja ausstellen... wenn ihr fußball-fanatiker seid, ladets euch auf jeden Fall runter..
aber jetzt helf ich auch Togo, wenn sie ein Unentschieden gegen Frankreich rausholen (was ich angesichts der guten leistung heute und der schwachen französischen Leistung gegen Korea durchaus für möglich halte) dann ist die schweiz schon qualifiziert *freu*
HOPP TOGO
Der link ist cool, werd mir das teil wohl auch noch downloaden.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Da beschreibst du aber einen einzelfall
das ist ne offizielle mozilla erweiterung ...
und ja ich hab auch die erfahrung gemacht das man 1-5 minuten hinterherhinkt, aber um einfach auf dem laufenden zu bleiben ohne laufend taugt es schon
und für alle anderen geht halt auf http://www.fifaworldcup.com da werden die aktuell laufenden spiele auf einer seite auch immer angezeigt, dazu noch mit statistiken über ballbesitz fouls torschüsse etc
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't