Betteln nicht erlaubt?
Shadow|W6 hat geschrieben:ich wollte ocen bzw Xavier mal darauf hinweissen das sie bei Loklaen Diskusionen normal nicht eingreiffen sollten ihr aufgaben berreich liegt im schreichat und sollange eine solche diskusion nicht im Schreichat erfolgt hat sich ein mod dabei nicht einzumüsschen!
AGB hat geschrieben: § 17 Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren. Fühlen sich User durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Massnahmen ergreifen.
Das heißt Mods dürfen in jeden Chatt eingreifen. Und ganz egal wie dreit ein Mod seine Kompetenzen überschreitet, es gilt dennoch (bis ein Supermod was anderes sagt):
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
-
- Kopolaspinne
Ja, wir können gerne die Log überprüfen...Xavier Naidoo hat geschrieben:Zur Überprüfung ein Log anfordern ist kein Problem
Können wir gerne machen .... dann sehen wir weiter LKK..
Ich weiss def. das ich nicht gelogen habe, du dich an Regeln zu halten hast, bzw an Anweisungen ...![]()
Das nächste mal werd ich sicher mitloggenMit Zeit / Datum / Feld. Ich habe es nicht nötig zu lügen... das machen genug andere ... Und was für ein Mod wäre ich ? ...
Ich hab mir zu verschulden:
Im Schreichat:
"LKK oh LKK, aus der Welt 7. Wollte NPc's killen doch dann hat ers übertrieben. Einen Schlag auf das Monster und LKK's Fetzen fliegen. LKK läuft wieder rum und das Gold muss noch irgnedwo liegen."
2 mins danach als zugabe: "Devil Force wollte zugabe doch LKK war müde. Also sagte er zu ihm vielleicht morgen in der Frühe.

1 Tag danach:
Zu Desert Eagle geflüstert:
"almosen plz"
5 minuten danach:
Im Schreichat:
"LKK oh LKK, bettelt um Almosen. Die leeren Hosentaschen hängen ihm aus den Hosen. Zusammen mit Desert Eagle stand er auf dem Feld. Er bat doch nur um ein bisschen Geld. *lc*"
5 minuten danach an der Post:
"LKK oh LKK will das Leute ihm Ölfässer verscherbeln, damit er diese annehmen kann muss sein Konto aber voller werden. So erbittet er Almosen an der Post von jedem guten Mann. Er nimmt aber auch gern Ölfässer gegen 142gm an."
mehr kam da nicht...ich hab Glück das Firefox alles speichert was ich so schreibe...daher hab ich die Quelle...
Also ist:
eindeutig übertriebenXavier Naidoo hat geschrieben:Jedoch binnen 10 Minuten 5 mal im Schreichat, Bank und Post auf lokalen Feldern. Und dann noch pennentrantes flüstern.
"Ich habe (LKK W7) darauf freundlich hingewiesen, das er das an die Eiche pinnen kann und einmal stündlich im Schreichat schreien kann. Er meint daraufhin, das es nirgends steht das man das nicht dürfte. Hat er recht, aber wenn mein Umfeld sich dann aufregt über dieses pentrante Betteln muss i8ch als Mod reagieren ...
Zwischendurch gab es auch andere Disskusionen im Schreichat worauf LKK meint, das er den Mods Parole bieten müsse, in dem er gegen die Anordnung verstösst und munter weiter machen will ..."
Sind auch lügen, welche ich jetzt nicht beweisen kann, aber in den Logs stehen müssen...also nur zu

Ich finds von dir Ocean übrigens sehr mies das du hier lügen musst um dich zu Verteidigen. Also echt....es ist sehr unfair den Vorteil zu nutzen das du ein Mod bist und deshalb nicht lügen brauchst...
@Kenix Kil: Ich kann es mir nicht erklären....vorallem hätte würde ich jetzt nichts sagen wenn er in seinem 2. Post einfach seine Fehlaussagen im 1. Post geändert hätte...aber er bleibt dabei...spätestens wenn die Logs überprüft werden wird sich zeigen das ich nicht in "binnen 10 minuten 5 mal geschrien hab"....vorallem weil ich mir garkein Schreizauber gekauft hab

@Tijana: Ja, ich weiß das man es nachprüfen kann und ich währe sogar dafür das es überprüft wird...denn ich hab jetzt niemanden der hinter mir steht, sondern jeder Vertraut darauf das Ocean recht hat. Außerdem hab ich die anweisung Oceans befolgt. Es gab danach kein einziges Lied und keine Bettelei mehr....Aber dafür gabs heftige Kritik gegen Ocean...zwar nicht im Schreichat, aber an der Post.
Ein sehr mieser. Denn lügen bringen nur weitere Lügen mir sich...Xavier Naidoo hat geschrieben:... Und was für ein Mod wäre ich ? ...
Also zum letzten mal: Okay, log kann von mir aus überprüft werden, ich hoffe das jeder deutlich erkennt das Ocean übertrieben hat und ich nicht lüge...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Xavier Naidoo
- Nachtgonk
ist nicht zu glauben ...
Ich würd gern mal wissen wo du das aus dem Firefox hast ..
Denn gespeicherte Formulardaten auswerten kann ich auch ... aber dann habe ich weder zusammenhang bzw Situation ... und LKK hat vieles unterschlagen
... das ist so lol ...
Ich finds von dir Ocean übrigens sehr mies das du hier lügen musst um dich zu Verteidigen. Also echt....es ist sehr unfair den Vorteil zu nutzen das du ein Mod bist und deshalb nicht lügen brauchst...
Ich habe keine Vorteile dadurch
, im Gegenteil ....
Aber sei es drum ... ich frag mal ob dich die Logs bekomme ...
Da du aber schon von Anfang an sagtest du das du Mods das leben schwer machen willst, wirst du, denke ich, bald sehr kleinlaut sein
Ich muss mir das nicht geben und werde diese Diskussion so lange auf Eis legen bis ich die Logs habe ...
ist nicht zu glauben ...

Denn gespeicherte Formulardaten auswerten kann ich auch ... aber dann habe ich weder zusammenhang bzw Situation ... und LKK hat vieles unterschlagen

Ich habe keine Vorteile dadurch

Da du aber schon von Anfang an sagtest du das du Mods das leben schwer machen willst, wirst du, denke ich, bald sehr kleinlaut sein

Ich muss mir das nicht geben und werde diese Diskussion so lange auf Eis legen bis ich die Logs habe ...
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dafür brauchen wir keinerlei Waffen. Unsere Waffe nennt sich unser Verstand.
Hochzeits-Logs
Hochzeits-Logs
-
- Kopolaspinne
Wow, wieder eine Lüge mehr: "Da du aber schon von Anfang an sagtest du das du Mods das leben schwer machen willst, wirst du, denke ich, bald sehr kleinlaut seinXavier Naidoo hat geschrieben:Logs anforder..
ist nicht zu glauben ...
Denn gespeicherte Formulardaten auswerten kann ich auch ... aber dann habe ich weder zusammenhang bzw Situation ... und LKK hat vieles unterschlagen... das ist so lol ...
Ich habe keine Vorteile dadurch, im Gegenteil ....

Unterschlagen hab ich vielleicht das was danach kam...unzwar das du inkompetent bist etc. Was aber soweit ich weiß nicht beleidigend sondern kritisierend war.
PS: Nichts kann "lol" sein...("lol" = laugh as loud)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne
- Administrator
Also ganz ehrlich wegen 'sowas' hab ich keine lust und keine zeit mich nen paar stunden lang vor logs zu setzen ... nur um einem von euch beiden recht zu geben
ich denke wir sind uns alle einig das hier und da mal ne frage "mag wir gold schenken" kein welt untergang ist aber auch keinen erfolg nach sich ziehen wird.
bei bettellieder (was man sich auch immer darunter vorstellen darf) seh ich das genauso
und ich denke das gespamme oder rumgenerve im globale, lokale, flüster und was weiss ich noch für chats nichts zu suchen hat ist auch klar
soweit ich das gelesen hab gabs ja keinen ban dafür, und selbst wenn es nen temporären ban gab ... die hören auch irgendwann auf.
Und was ich hier auch noch zu Gruppen/Clan Chats gelesen habe... Ich denke da sollte der Clan/die Gruppe selbst klären was da für ein umgangston erlaubt ist und wenn man laufend nur beleidigt wird sollte man sich mal überlegen ob man im richtigen Clan ist oder mal nen Gespräch mit dem Clanleader führen.
Wenn natürlich jemand nur in eine Gruppe aufnimmt um ihn dort zu beleidigen ... ist nicht toll, aber andererseits ... eine einladung muss man immernoch annehmen ...
Und mal ganz ehrlich wenn mich jemand in ne Gruppe einladen will und ich weiss er kann mich nicht leiden ignoriere ich die einladung doch ohne schlechtes gewissen.
Wobei Mods natürlich trotzdem für jede Art von Chat verantwortlich sind, auch wenn sie halt nicht alles nachprüfen können und dadurch vielleich mal die eine oder andere Verwarnung unbegründet verschickt wird.
Falls euch das dann wirklich so sehr stört das ihr verwarnt worden seid ohne das ihr was gesagt habt ... dann überlegt erstmal genau ob es wirklich keinen Grund gab, und dann können wir immernochmal nen Blick in die Logs werfen. Wobei euch aber bewusst sein sollte das je nach zeitaufwand für denjenigen der beiden Betroffenene der eine Lüge verbreitet hat durchaus mal nen ban drin sein kann, also überlegt es euch 2 mal bevor ihr irgendwelche märchen erzählt.
ich denke wir sind uns alle einig das hier und da mal ne frage "mag wir gold schenken" kein welt untergang ist aber auch keinen erfolg nach sich ziehen wird.
bei bettellieder (was man sich auch immer darunter vorstellen darf) seh ich das genauso
und ich denke das gespamme oder rumgenerve im globale, lokale, flüster und was weiss ich noch für chats nichts zu suchen hat ist auch klar
soweit ich das gelesen hab gabs ja keinen ban dafür, und selbst wenn es nen temporären ban gab ... die hören auch irgendwann auf.
Und was ich hier auch noch zu Gruppen/Clan Chats gelesen habe... Ich denke da sollte der Clan/die Gruppe selbst klären was da für ein umgangston erlaubt ist und wenn man laufend nur beleidigt wird sollte man sich mal überlegen ob man im richtigen Clan ist oder mal nen Gespräch mit dem Clanleader führen.
Wenn natürlich jemand nur in eine Gruppe aufnimmt um ihn dort zu beleidigen ... ist nicht toll, aber andererseits ... eine einladung muss man immernoch annehmen ...
Und mal ganz ehrlich wenn mich jemand in ne Gruppe einladen will und ich weiss er kann mich nicht leiden ignoriere ich die einladung doch ohne schlechtes gewissen.
Wobei Mods natürlich trotzdem für jede Art von Chat verantwortlich sind, auch wenn sie halt nicht alles nachprüfen können und dadurch vielleich mal die eine oder andere Verwarnung unbegründet verschickt wird.
Falls euch das dann wirklich so sehr stört das ihr verwarnt worden seid ohne das ihr was gesagt habt ... dann überlegt erstmal genau ob es wirklich keinen Grund gab, und dann können wir immernochmal nen Blick in die Logs werfen. Wobei euch aber bewusst sein sollte das je nach zeitaufwand für denjenigen der beiden Betroffenene der eine Lüge verbreitet hat durchaus mal nen ban drin sein kann, also überlegt es euch 2 mal bevor ihr irgendwelche märchen erzählt.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Kopolaspinne
- Administrator
Das Urteil lautet mir ist egal wer von euch recht hat, aber wenn es in gespamme in egal welchem chat ausartet gibts ärger
ich wüsste aber sowie keinen mod der bei der ersten oder zweiten frage gleich knastet oder bant ...
ich wüsste aber sowie keinen mod der bei der ersten oder zweiten frage gleich knastet oder bant ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't