Hoi
Es ist zwar nicht meine Sache aber ich helfe ihm trotzdem.(es ist mein Bruder)
Er wurde heute von euch gebannt. Gestern hat sich hier von seinem Rechner sein Freund einen Account erstellt.Heute wurden sie beide gebannt.Ich weiss es klingt komisch is aber so.Falls ihr jetzt auf ihn einhacken wollt dann macht das aber bitte nicht an mich sondern an ihn.Ich habe nix getan sondern schreibe nur das was er mir gesagt hat.Er hat mit seinem Kumpel gesprochen und sie werden sich nur noch mit Piccolos account spielen.
Ihr könntet dann den anderen löschen.Er entschuldigt sich hier und er wird so etwas nicht einmal zulassen das ein Kumpel von ihm sich hier anmeldet und über seine ip spielt.
MfG Skorp
Piccolo und Freund
-
- Kaklatron
- Administrator
denke das ist eher ne arme ausrede von ihm
ich weiss nicht ob er oder sein freund den neuen account gemacht hat
aber er hat ihn erstellt, ist nen paar felder gelaufen, hat sein startgold abgelegt und den multiaccount wieder gelöscht
und dann war er immer ein paar sekunden zulangsam mit seinem piccolo account um das abgelegte Geld einzusammeln
und ich bezweifle das die beiden sich im 10 sekunden Takt an dem pc abgewechselt haben
und selbst wenn war es ein cheat versuch
denke das ist eher ne arme ausrede von ihm
ich weiss nicht ob er oder sein freund den neuen account gemacht hat
aber er hat ihn erstellt, ist nen paar felder gelaufen, hat sein startgold abgelegt und den multiaccount wieder gelöscht
und dann war er immer ein paar sekunden zulangsam mit seinem piccolo account um das abgelegte Geld einzusammeln
und ich bezweifle das die beiden sich im 10 sekunden Takt an dem pc abgewechselt haben
und selbst wenn war es ein cheat versuch
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Kaklatron