spätestens wenn man versucht, das auf nen stundenlohn umzurechnen, mit Nacht und Feiertagsaufschlägen.. da wären in 2 Jahren das 100fache vermutlich noch nicht angemessen.
Aber was mich wirklich noch interessieren würde, obwohl es nicht ganz reinpasst - ist die Zahl der Sponsoren mit Einführung der Gutscheine so stark gestiegen wie es mir scheint? Dass die Vielspieler auch eher die Sponsoren sind ist klar, aber rein vom optischen Eindruck her müsste sich die Zahl fast verdoppelt haben. In W4 ist von 10 Leuten auf einem Feld oft nur einer oder gar keiner Nicht-Sponsor.
Geld verdienen
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Geheime Server? Das hört sich ja misteriös an... Was tun die denn so ? ^^Sotrax hat geschrieben: Ansonsten hat Freewar derzeit 13 Server insgesamt (8 Welten+AF+RP+Startseite+zwei geheime Server die für Freewar arbeiten). Zu den Serverkosten kommen jeden Monat Aufrüstkosten und kosten für das Eröffnen neuer Welten. (Wer das mal beobachtet hat, merkt, das im Schnitt jeden Monat entweder eine neue Welt kommt oder ein Server aufgerüstet wurde).

Also da wäre ich auch dran interessiert, was auf den Servern läuft... falls einer die IP hat bitte per PM senden

Also zu den Konditionen würde ich warscheindlich auch schon 5 Server besitzenDie Serverkosten für Freewar kosten wieviel? Ich rechne der Einfachheit halber mal mit 100€ pro Jahr (bitte sofort korrigieren, wenns völlig falsch ist, in der Beziehung hab ich eigentlich keine Ahnung^^)