Neblewolf
Neblewolf
Ich wollte mal die Frage stellen ob es nich nur mir so geht das der Nebelwolf nix dropt....ich hab den jetzt zum 4 mal diese woche gekillt und schonwieder kein drop? und irgendwie kommt mir das komisch vor...
also auf den Notizblock kann ich mich verlassen *gg*
hab den Burschen bestimmt an die 25 mal gekillt und 24x war der Notizblock dabei^^
Ich habe angefangen immer bei einem Kill ne RIP Nachricht zu verfassen und abzulegen...just for fun...
hab den Burschen bestimmt an die 25 mal gekillt und 24x war der Notizblock dabei^^
Ich habe angefangen immer bei einem Kill ne RIP Nachricht zu verfassen und abzulegen...just for fun...
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Teidam
@sdb: ja, du musst dich dazu anmelden. Man kann sie zwar auch unangemeldet bearbeiten, aber das wird wieder zurückgesetzt, denn sonst könnte ja jemand kommen, ien unsinniges Ergebnis eintragen, seine IP wechseln und wieder ein Ergebnis eintragen... bei angemeldeten Benutzern ginge das zwar theoretisch auch, aber man erkennt es leichter und zudem ist der Aufwand für den Vandalen höher. Deshalb lassen wir für die Strichlisten nur angemeldete Benutzer zu. Die Anmeldung ist aber natürlich ganz einfach und völlig kostenlos 
MfG
3Of12

MfG
3Of12