Ja, dann könnte man nicht immer beschissen werden! Es sollte wie bei BiosFear sein! Folgender massen:
Ein Spieler wählt den Button "Handel" wählt einen Anwesenden Spieler in der Parzelle, welcher annehmen muss. Dann hat jeder Spieler ein kleines Feld, in dem er Geld, Gegenstände und andere Dinge hineinlegen kann, man sieht auch was der andere hineinlegt. Dann müssen BEIDE mit "Tausch" bestätigen, und die ins Fenster gelegten waren werden getauscht. Wäre sicher, logisch, und unkompliziert, oder? Was meint ihr dazu? Wär das moglich einzubauen?
Handels-System
Die Möglichkeit zum Betrug gehört zum Spiel dazu. Ich meinerseits bin erst einmal abgezockt worden und habe selber noch niemanden abgezockt.
Wenn man etwas vorsichtig ist und sich die Leute aussucht, mit denen man Handel treibt, funktioniert das auch.
So wie Du Dir das vorstellst, muss da ja erstmal eine Handels-Funktion eingebaut werden, die den Web-Client zusätzlich aufbläht. Da es aber die Transfer-Option für Geld und Items gibt, ist so was im Grunde überflüssig.
Man könnte ähnliches mit dem Kampf machen, damit Überraschungsangriffe unmöglich werden (wurde auch mal hier im Forum besprochen). Aber das will doch niemand!
Wenn man etwas vorsichtig ist und sich die Leute aussucht, mit denen man Handel treibt, funktioniert das auch.
So wie Du Dir das vorstellst, muss da ja erstmal eine Handels-Funktion eingebaut werden, die den Web-Client zusätzlich aufbläht. Da es aber die Transfer-Option für Geld und Items gibt, ist so was im Grunde überflüssig.
Man könnte ähnliches mit dem Kampf machen, damit Überraschungsangriffe unmöglich werden (wurde auch mal hier im Forum besprochen). Aber das will doch niemand!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
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