UNFAIRES Kampfsystem

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jul 2006, 19:49

Da hier gesagt wird, Taruner seien viel zu stark, aufgrund der vielen LP, empfehle ich anfangs mal einen Taruner zu spielen. Taruner sind gerade mit wenig XP viel schwächer als Zauberer oder Magier, da sie auf diesem Level viel schlechtere Waffen haben.

Gerade Zauberer sind sehr stark von ihren Waffen abhängig, ohne ihre Waffen sind sie sehr schwach.
---
Sotrax

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 29. Jul 2006, 19:55

Sotrax hat geschrieben:Da hier gesagt wird, Taruner seien viel zu stark, aufgrund der vielen LP, empfehle ich anfangs mal einen Taruner zu spielen. Taruner sind gerade mit wenig XP viel schwächer als Zauberer oder Magier, da sie auf diesem Level viel schlechtere Waffen haben.

Gerade Zauberer sind sehr stark von ihren Waffen abhängig, ohne ihre Waffen sind sie sehr schwach.
Und der Kerl muss es wissen, er hat den Kram programmiert ;) Aber, auch wenns sinnlos ist das zu sagen, denn, es steht außer Frage, dass es so ist: Sotrax hat Recht. Der Anfang ist, wenn man wirklich absolut neu anfängt mit keiner Rasse leicht, selbst, wenn man in anderen Welten schon Erfahrungen gesammelt hat, jede Welt ist eine Sache für sich. Man kann also Taruner genauso gut oder schlecht vorwärtskommen, wie als Serum, Magier oder Arbeiter, Kämpfer (die bekanntlich genauso strunzdoof sind, wie die Taruner, nur das ihre Waffen nicht eben mal nach n - Tagen zerbröseln), oder auch Onlo. Die Natla, nun gut, die haben zur Not ihren Schutz, was allerdings auch keine Garantie für ein friedliches, sorgenfreies Leben ist. Aber am Rande für den Threadersteller: Wenn du die Suchfunktion nimmst, dann wirst du Threads mit ähnlichem Inhalt bzgl. aller Rassen finden. Komischerweise ist der Grundtenor: Schaff es bis 2 k XP und die Welt wird bunter. Sterben wird man zwar immer mal, aber, wahrscheinlich hat man sich mit 2 k XP einfach dran gewöhnt und vorallem, hat man die einen nervenden Unzulänglichkeiten bis dahin angeglichen...
Dazu schaue man sich einfach die Basiswerte an und dann weiß man, wo es mangelt und welche Akas man braucht. Nur Leben ist bekanntlich auch nicht die Rettung.

Yellowknight
kleines Schaf

Beitrag von Yellowknight » 30. Jul 2006, 15:25

Unsinn!

spiel mal ein bisschen länger, dann wirst du draufkommen dass

1. das kämpfen ziemlich gut balanced ist(ab 2000xp sehe ich da keine probleme mehr)

2. die kleine preisdifferenz der akas auch "klein" sind

3. man nur einen geringen teil der zeit mit 0-2000xp verbringt wenn man sich anstregt

<--- Dass kann so nun nicht stimmen ich habe knapp 2700XP und die für meine xp besten waffen und bekomm trotzdem ein über die Rübe!

Yellowknight
kleines Schaf

Beitrag von Yellowknight » 30. Jul 2006, 15:38

Da hier gesagt wird, Taruner seien viel zu stark, aufgrund der vielen LP, empfehle ich anfangs mal einen Taruner zu spielen. Taruner sind gerade mit wenig XP viel schwächer als Zauberer oder Magier, da sie auf diesem Level viel schlechtere Waffen haben.

<--- Mag ja sein, dass es auf den ersten Blick ausgeglichen aussieht, jedoch finde ich, ist es ein enormer Vorteil von Anfang an schon fast doppelt so viel Leben zu haben, weil eben dieses nur durch Akademiebesuche erhöht werden kann, und man so schon einen Vorteil von über 75000 Gold hat, weil man diese halt nicht mehr in Lebensakademien stecken muss, und Intelligenzakademien sind wesentlich billiger, Also ist der Rassennachteil viel schneller ausgeglichen, als ein Zauberer seinen Lebensdefizit ausgleichen kann. Nebenbei sind beim Taruner die Defizite alles Werte, die mit den steigenden XPs ausgeglichen werden, wohingegen der Zauberer nur Akademien besuchen kann ums auszugleichen.

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 30. Jul 2006, 15:40

ey voll krass der heul beitrag voll cool man

früher oder später entscheidet sowieso nur noch hautbrand(evtl lp erhöhung ) über sieg oder niederlage von daher is dein voll krasser beitrag sinnlos :roll:

Learn to Play Your Class, noob!

kleiner tipp wenn dus überhaupt nich schaffst nen krassen taruner zu killen

Bienen
Hinzauber
Hautbrand/feuerball

alternativ

Natla werden
Taschentuch anwenden
starre
ku

sich irgendeiner liga anschließen die sich das ziel gesetzt hat playerkiller auszurotten etc^^

zum taruner viel lp dafür stärke und int fürn ars*c*H
Zuletzt geändert von Paraworld am 30. Jul 2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 30. Jul 2006, 15:45

Yellowknight hat geschrieben: <--- Mag ja sein, dass es auf den ersten Blick ausgeglichen aussieht, jedoch finde ich, ist es ein enormer Vorteil von Anfang an schon fast doppelt so viel Leben zu haben, weil eben dieses nur durch Akademiebesuche erhöht werden kann, und man so schon einen Vorteil von über 75000 Gold hat, weil man diese halt nicht mehr in Lebensakademien stecken muss, und Intelligenzakademien sind wesentlich billiger, Also ist der Rassennachteil viel schneller ausgeglichen, als ein Zauberer seinen Lebensdefizit ausgleichen kann. Nebenbei sind beim Taruner die Defizite alles Werte, die mit den steigenden XPs ausgeglichen werden, wohingegen der Zauberer nur Akademien besuchen kann ums auszugleichen.
1. lern zitiren, deine texte zu lesen ist jedesmal eine qual

2. wer hat mit 2700xp noch int-akas (natla mal ausgenommen)

2. wenn einige mal eben so 75k ausgeben für items und trotzdem am limit bleiben kann das nicht viel sein, mal drüber nachdenken

3. und nur mit steigenden werten kann man nicht alles ausgleichen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt