Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 18. Aug 2006, 20:08

Bild
Amulett des Erben von Mentoran
Halsschmuck, Stufe: 3)
Einst ließen mächtige Erzmagier ein mächtiges Amulett im Vulkan von Anatubien anfertigen. Die Erzmagier besaßen zu dem Zeitpunkt die Macht einen kleinen Teil des Vulkans in das Amulett zu verbannen. Es wurde mit den größten Diamanten versehen die die Kraft bündelten. Somit fügt das Amulett eine beträchtliche Summe Feuerschaden hinzu. Das Amulett kann nur von dem Erben Mentorans getragen werden. Dieser Erbe ist Galmór, der es im Kampf mit dem mächtigsten Nomaden von Mentoran erworben hat. Das Amulett galt viele Jahrhunderte als verschollen, da der Nomade es versteckt hat um es für den Erben aufzubewahren.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Bild
Kampfaxt des Erben von Mentoran
(Zauber, Stufe: 0)
Diese Axt, welche nur vom wahren Erben von Mentoran getragen werden kann ist die mächtigste Waffe. Ihre wahre Geschichte kennt niemand. Man erzählt sich nur, dass Gâlmór diese Waffe in Mentoran ausgebuddelt hat. Diese unzerstörbare Axt ist aus einem fremden Metall geschmiedet und Gâlmór vermutet, dass der Larpan diese Waffe in Mentoran verloren hat. Er ist der Einzige, der diese kostbare und mächtige Waffe zu bedienen weiss. Diese Waffe zieht die Hälfte der aktuellen Lebenspunkte des Gegners ab.

Chattext:

Gâlmór packt die Kampfaxt des Erben von Mentoran aus und verwundet XXX stark.

Bild
Rüstung des Erben von Mentoran
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Eine unscheinbare, schwarz schimmernde Rüstung in der kleine schwarze Smaragde eingesetzt sind. Es sind die Einzigen ihrer Art. Zauberer dieser Welt waren lange hinter diesen magischen Steinen her. Diejenigen die einen Stein in ihren Händen halten, können ungehindert durch das Wüstenland Mentoran wandern. Nur den Zauberern war es vorbestimmt mit diesen Smaragden durch Mentoran zu wandern. Doch einem dunklen Magier und einem mächtigen Erzmagier gelang es sie in eine Rüstung, welche im Vulkan von Anatubien geschmiedet wurde, einzuarbeiten. Die Rüstung passt sich automatisch jeder Gestalt an. Somit wurden alle Steine für jeden nutzbar und noch mächtiger. Eines Tages gelangte die Rüstung in die Hände von Galmór. Einem mächtigen Taruner - einer der Stärksten seiner Art. Er wusste doch als erstes nichts damit anzufangen. Jedoch nach der ersten Benutzung wusste er, dass er die Rüstung niemals aus den Händen geben wird. Die Rüstung besitzt nicht nur die Gabe ungehindert durch die Wüstenstürme Mentorans zu laufen, sondern sich auch von ihnen hinfort tragen zu lassen. Die Stürme, die durch die schwarzen Smaragde ausgelöst werden, schützen einen zusätzlich vor Angriffen und machen ein Durchdringen der Gegner fast unmöglich. Träger dieser mächtigen Rüstung ist derzeit Galmor.
Zustand: 100%.

Bild
Schwert des Erben von Mentoran
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Ein unscheinbares, silbern schimmerndes Schwert das mit vielen Edelsteinen verziert ist. Das Schwert wurde im Vulkan von Anatubien von mächtigen Zauberern geschmiedet. Die Edelsteine sind aus der Kristallhöhle in Loranien und haben die Eigenschaft Dinge vorhersehen zu können. Diese Edelsteinen sind die letzten verbliebenen ihrer Art. Dadurch lastet auf dem Schwert ein mächtiger Zauber, der bewirkt, dass das Schwert einen eigenen Willen und vorausahnende Kräfte besitzt. Viele Taruner waren hinter diesem Schwert her, bis es in die Hände von Galmor, einem mächtigen Taruner gelangte, der wusste wie er das Schwert zu führen hat. Er bemerkte, dass das Schwert ein wenig eigenwillig war, dachte sich dabei jedoch nichts, da er durch seinen starken Charakter wusste wie er das Schwert zu unterdrücken hat. Mittlerweile weiß er, dass er das Schwert nie wieder aus seinen Händen geben wird, da es ihm schon bei einigen harten Kämpfen treu zur Seite gestanden hat.
Zustand: 100%.[/b]
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 18. Aug 2006, 21:22

Nhanda Devi hat geschrieben:Überzeugt hat auch folgende Geschichte:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

6.8.
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Galenas vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Guten Abend Frau Devi

Ich habe euren Artikel im Konlirer Bote gelesen und war sehr entzückt. Hiermit stelle ich euch Theo, den Gewebewurm vor... er streift mit mir zusammen durch die Prärie in Kuridan, erklimmt die Höhen und Tiefen gemeinsam mit mir. Gute Unterhaltung wünscht Galenas:

Name: Theo- der Gewebewurm

Bild: Bild

Beschreibung:

Theo ist ein kleiner Gewebewurm, der es sich auf der Schulter von Galenas bequem macht. Betrachtest du ihn von Nahe, erkennst du, dass Theo keine Zähne mehr besitzt. Theo hat eine grüne Hautfärbung und seine Haut ist flauschig weich. Theo ist recht dick und träge, scheint dir jedoch glücklich entgegenzulächeln In seinen klaren Augen kannst du dich selbst als Spiegelbild erkennen.

Basisitem: Sitzkissen

Chattext beim Anwenden: Theo, der Gewebewurm kuschelt sich ganz eng an Galenas Schulter. Galenas spürt eine innere Wärme und fühlt sich nun glücklicher als zuvor.

Geschichte:

Tagebucheintrag vom dritten Vollmond dieses Sommers:

Liebes Tagebuch,

Wenn du Augen hättest, dann würde ich dir meinen neuen Freund Theo vorstellen! Wer das ist? Theo ist ein Gewebewurm, nein, kein x-beliebiger Gewebewurm, er ist etwas besonders. Ich will dir erzählen woher ich ihn habe.

Gestern war ein langweiliger Tag, ich schweifte meinen Blick über Zinnen der Festung, hinunter ins vergessen Tal. Als ich in den Himmel aufschaute sah ich einen Feuervogel direkt auf mich zukommen. Noch ehe ich in meiner Tasche einen Schrumpfzauber fand, warf er einen Brief ab und verschwand Richtung Süden.

Der Brief war von meiner Freundin Sayana:
Guten Morgen Galenas, es ist herrliches Wetter heute. Hättest du vielleicht Lust mit mir nach roten Zauberkugeln zu tauchen? Ich bin heute am See in Loranien anzutreffen. Liebe Grüsse, Sayana.

Da ich gerade nichts anderes zu tun hatte, packte ich einige Sachen in meinen Lederbeutel und machte mich auf Richtung Loranien. Schnell ging vorbei an Gobos nach Süden. Im Südosten Blatteniens traf ich auf einen alten Mann, welcher mir zuwinkte. Ich sollte wohl zu ihm kommen, also tat ich ihm den Gefallen.

”Schau her mein Junge, ich betreibe hier einen Handel mit Gewebewürmern. Und ich würde dir ein besonderes Geschenk machen, wenn ich einen Wurm an deinen Oberarm halten dürfte. Die Forscher suchen eine Gewebeprobe von dir, sie erhoffen sich neue Erkentnisse im Kampf gegen die Larafblütenallergie.”œ, sprach der alte Mann besorgt zu mir.

”Tut es weh?”œ, fragte ich, stets die scharfen Zähne des Gewebewurmes im Auge behaltend.

”Es ist für einen guten Zweck. Oder sollen deine Söhne später einmal an Larafallergie erkranken müssen?”œ, zwinkerte mir der alte Mann zu.

”Na gut”œ, willigte ich ein und schloss die Augen. Plötzlich spürte ich ein stechen in meinem Rechten Oberarm, der als ich die Augen öffnete leicht blutete.

”Vielen Dank mein Sohn”œ; lächelte der ältere Herr und schnürrte einen Beutel, der meine Gewebeprobe enthielt um einen Feuervogel, der nun Richtung Forschung flog. ”Du bist sehr gutherzig, hilfst uns allen. Vielleicht möchtest du dich um jemanden kümmern, du scheinst mir einsam zu sein”¦”œ.

”Ach wisst Ihr, in kalten Vollmondnächten”¦ da fühle ich mich schon zum Teil einsam”œ.

”Hier”œ; sprach der alte Mann und streckte mir einen giftgrünfarbenen, zahnlosen Gewebewurm entgegen. ”Das ist Theo, er braucht jemand der auf ihn aufpasst. Er ist schon sehr alt und hat leider keine Zähne mehr. Er braucht jeden Tag einen Brei aus zermatschten Staubschleifereiern. Ich habe leider keine Zeit mehr mich um ihn zu kümmern, denn die Würmer hier brauchen nur Blätter aus diesem Walde. Hilf Theo zu überleben, ich kann hier nicht weg!”œ, sprach der Mann und streckte mir Theo entgegen.

Ich konnte den erwartungsvollen Blicken des alten Mannes nicht widerstehen und setzte Theo auf meine Schulter. Eine warme Aura umgab mich, obwohl Theo nicht sprach, sondern auf meiner Schulter schlief hatte ich das Gefühl endlich gebraucht zu werden. Er gab mir Wärme, Geborgenheit, für mich ist Theo nicht irgendein Haustier, sondern ein guter Freund. Wir können nicht miteinander sprechen, doch ich spüre, dass er mich braucht und ich ihn.

Ich dankte dem alten Mann für den kleinen Gewebewurm und ging zu Sayana. Ich erklärte ihr, dass Theo dringend Futter braucht und ich deshalb nach Kerdis Staubschleifer jagen gehen muss.

Sie unterstütze mich und so konnte ich heute Abend für Theo die erste Schale Brei seit langem zubereiten. Er ass und ass und ass”¦ bis er richtig aufgequollen und wohl satt war. Nach dem üppigen Male machte er es sich auf meiner Schulter bequem und schlief ein.

Was für ein Tag liebes Tagebuch”¦ ich habe einen wunderbaren neuen Freund gefunden, der mich nun für immer begleiten wird. Aber schon komisch welche Wege das Schicksal einschlägt, oder wer sonst hat einen zahnlosen Gewebewurm als besten Freund? Ich möchte Theo jedenfalls nicht mehr missen!

Hier schliesse ich dich Tagebuch”¦.. bis zur nächsten nun nicht mehr einsamen Vollmondnacht!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Theo, herzlich Willkommen in der Rp-Welt :-)

ND
Mein Unique Haustier :D
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gretzky
Kaklatron

Beitrag von Gretzky » 19. Aug 2006, 01:07

Bild
Kampfhase
Mein Kampf Hase, beschützt mich vor sämtlichen Angriffen, es springt jedem Gegner an den Hals und knabbert so lange an seiner Gurgel rum, bis er Tod ist oder vorher aufgegeben hat.
Zustand: 88%.(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Spielzeugpistole
Bei dieser Waffe handelt es sich nicht um eine normale Spielzeugpistole. Diese Waffe ist nicht mit Schreckschüssen geladen, sondern mit extrem spitzigen Silberkugeln. Diese Waffe hat eine so starke Durchschlagskraft, das sie jeden Gegner töten kann. Ausserdem hat sie unendlich Munition, wodurch sie noch unberechenbarer wird. Diese Waffe kann nur von perfekt ausgebildeten Spielzeugsoldaten getragen werden.
Zustand: 51%. (Angriffswaffe, Stärke: 7)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Aug 2006, 15:58

Die Sucht :roll:

Bild

kleine Wunderblume
(Halsschmuck, Stufe: 7)

Eine wunderschöne kleine Blume, von der man sagt, daß ihr Duft besondere Kräfte entfaltet, wenn ein Onlo daran riecht.

Durch den betörenden Duft der geheimnisvollen Blume verkürzt sich die Lernzeit von Mia um 1 Minute.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 20. Aug 2006, 12:05

jo luna, mich hats auch getroffen^^

mein 4tes anwendbares:

buntes Bastelpapier
(Zauber, Stufe: 9)
BildBastelpapier in lustigen, bunten Farben. Ideal zum verzieren von Items.

Yakumo verziert das Item Nebelschwert mit buntem Bastelpapier. Nach dem verzieren merkt man, dass Nebelschwert 34% mehr Haltbarkeit erhalten hat.
Y - Welt 11

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 21. Aug 2006, 11:42

Nach dem Kochtopf der nie versiegenden Fischsuppe und der Robe des Heilers hat nun der letzte Teil meines Dreiergespanns Einzug in meinem Inventar gehalten, den Ursprungsgegenstand kann man aus dem Text erschliessen:

Heiliger Silberlöffel des Heilers

Bild Aus dem Silberbarren der Roteiskoralle wurde dieser Löffel im vergessenen Kloster der Bruderschaft gegossen. Mönche, deren Geist über die Materie siegten, legten Hand an um diesen machtvollen, aber gleichsam friedlichen Heiliger Silberlöffel des Heilers zu schaffen. In der Hand des Heilers, verborgen in der Robe des Heilers, lässt er die Fischsuppe aus dem Kochtopf der nie versiegenden Fischsuppe zu einer heilenden Flüssigkeit werden, die jedem, der davon kostet, bis zu 10 Lebenspunkte schenkt. Befindet der Heiler sich in Gefahr oder ist er auf der Jagd, um sein täglich Brot zu erjagen, so entwickelt dieser unscheinbare Gebrauchsgegenstand sagenumwobende Kräfte, die nur ein Mensch/Zauberer bändigen kann. Die geistige Macht der Bruderschaft der Mönche kann nur durch eine hohe Intelligenz (179) kanalisiert werden. Dabei wird der Löffel in eine tödlich vibrierende Schwingung gebracht. Daher entgleitet der Löffel nur mit einer gestählten Muskulatur (167) nicht den Händen des Benutzers. Nur Mönche, die die letzte Stufe der Erleuchtung erlangten wurden mit derart magischen Gegenständen ausgestattet. Alle 3 befinden sich zur Zeit in Monkman\s Besitz um die Aufgabe eines Heilers zu erfüllen.
Zustand: 81%.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 21. Aug 2006, 11:44

Tragt es doch bitte auch im Wiki ein :) siehe hier:

http://fwwiki.de/index.php/Hilfe:Unique-Item
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 21. Aug 2006, 15:05

meine auch ;)

trage nur meine aktuellen uniques ein ( die anderen sind Arbeiter unqiues )

Maralot - Schwert von Narawa (Angriffswaffe, Stärke: 6)
Bild
Ein Rotes Schwert welches sehr wertvoll aussieht und ein Artefakt der Naraws darstellt. Es wurde in den Brongal-Öfen von Narawa geschmiedet und wird nur jenem verliehen der den Auserwählten darstellt. Mit seiner Kraft können selbst stärkste Gegner besiegt werden. Da das Schwert aus Sand besteht, kann es nur von Tarunern getragen werden.

Relikt der Wüste (Zauber, Stufe: 8 )
Bild
Ein wunderschönes Artefakt aus der Wüste von Narawa. Dieses Relikt hat die Macht eine Person im Raum durch magischen Sand zu heilen.

:) MiX

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 21. Aug 2006, 15:13

Meine Unique's stehen alle im FWW :)

Angriffswaffe!
Smaragd Axt(A:8 )
ehemals Schwert des Lichts
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Smaragd_Axt

Verteidigungswaffe!
Smaragd Aura(A:8 )
ehemals Helm des Lichts
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Smaragd_Aura

Sonstige Unique's
Stab der Blitze(Z:0)
ehemals durchschlagende Armbrust
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Stab_der_Blitze

An die PK's und Diebe vergesst es die sind alle mit doppelschutz versehen(DS) und (TS) ;)

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 22. Aug 2006, 10:13

von w6 wo ich starfox heiße

Dieter Bohlens Buch Nichts als die Wahrheit

(Zauber, Stufe: 5)
Die Bibel der heutigen Zeit "Nichts als die Wahrheit" von Dieter Bohlen. Nur Starfox vermag der Besitzer dieses heiligen Buches zu sein, worum sich die Menscheit Freewars drum reißt. Welche Auswirkungen dieses Buch auf die Zuhörer hat, ist noch geheim.

Starfox blättert in Dieter Bohlens Bibel Nichts als die Wahrheit und liest Qoo einige perverse Stellen aus dieser vor. Qoo behagt dies überhaupt nicht und er verliert durch Übelkeit bis zu 2 Lebenspunkte.

Naizah`s Chimaja

(Halsschmuck, Stufe: 3)
Eine kleine Sternschnuppe, die in einem silbernen Glanz schimmert. Sie beinhaltet Naizah`s ganze tiefe Liebe zu ihrem Mann Starfox und soll ihn begleiten und beschützen, sodass ihm niemals ein Leid geschehe. Das niemals endende Leuchten der Sternschnuppe symbolisiert die starke und ewig währende Liebe zwischen Starfox und Naizah. Wann immer Naizah nicht bei ihrem geliebten Mann sein kann, wird dieser kleine Stern auf ihn Acht geben und für ihn da sein. Und sollte Starfox einmal sehr traurig sein, tröstet ihn Naizah`s Schutz mit den Worten, mit denen Starfox und Naizah die Ehe eingingen: \"Geliebter Stern! Sorglos träumend ohne zu fallen, lieg ich in Deinem Arm. Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm. Bin liebevoll beschützt, durch Deine Nähe und Zärtlichkeit. Wirst für immer an meiner Seite sein, bis in alle Ewigkeit. Bleibst dicht bei mir, auch wenn Du körperlich ganz fern. Mit meiner Seele, sehe ich dich immer, mein geliebter Stern!\" Benötigte Intelligenz: 15.

Onlo

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein kleiner Onlo dem starfox auf seinem weiten Weg begleitet und für ihn die Drecksarbeit macht.

-----------------------------------------------------------------

die von w1 wo ich kenny heiße

Kennys Glodo-Fisch

Ein dicker "Fisch" von Kenny, der weiß schimmert.

Kennys linker Hoden

Nun ja, Kennys linker Hoden halt... igitt.

Kennys rechter Hoden

Nun ja, Kennys rechter Hoden halt... igitt.

Onlo

(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein kleiner Onlo der Kenny auf seinem weiten Weg begleitet und für ihn die Drecksarbeit macht.

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 27. Aug 2006, 19:43

http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=24481
<~ Mein profil (w3) unten seht ihr meine items :) hatte keine lust alle rauszugucken + hier zu posten :) naja ty

MfG
Bild

Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 30. Aug 2006, 00:03

Ein Präsentkorb

BildEin Päsentkorb gut gefüllt mit allen wichtigen Dingen, die Frau so braucht. Antifaltencreme, Gesichtsmaske, Tai Ginseng , Gesichtspeeling , Körperpeeling, Haarfarbe in verschiedenen Ausführungen, Kondome, Enthaarungscreme, Diätpillen und eine gute Flasche Wein. Mit dieser Ausstattung kann das Alter fortschreiten, ohne Angst davor zu haben. Alles Gute zum 18. Geburtstag ;) .

Bomml schmiert sich Antifaltencreme ins Gesicht und sieht gleich um einige Jahre frischer aus.
BildBild

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 14. Sep 2006, 22:43

auch ich hab uniques^^:

Toaster des Todes
Bild
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein gefährlicher Toaster den nur Natlas anfassen können. Alle anderen Rassen würden sich die Finger verbrennen. Benötigte Stärke 30.
Zustand: 82%.

Magische Schuh-Putz-Creme
(Zauber, Stufe: 4)
Magische Schuh-Putz-Creme, mit der man jemanden die Schuhe Putzen kann. Wenn man die Creme anwendet, putzt man die Schuhe einer beliebigen Person im Raum. Da die Creme so gut riecht heilt man ihr gleichzeitig 2 Lebenspunkte. Der Standardpreis für 1 mal Heilen und Schuhe putzen beträgt 10gm. Nach Anwendung kann man sich für 1 Minute nicht bewegen.

Und noch n anderes, das ich aber nicht mag.... also poste ich das hier net =P

Perrin_Aybara
Waldschlurch

Beitrag von Perrin_Aybara » 14. Sep 2006, 23:11

Meine Angriffswaffe:

Gehirn von Perrin_Aybara
Bild
Durch seine überlegene Intelligenz fühlen sich seine Gegner dazu gezwungen freiwillig ihre LP zu reduzieren. Es pulsiert beunruhigend während du es betrachtest, so als ob es deine Gedanken lesen kann. Nach diesem Anblick hast du das Gefühl, dass deine Intelligenz doch eher mikrig ist. Unbestätigterweise ist es sogar in der Lage die Körper unterlegener Gegner - also aller Gegner - zu übernehmen. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Brain für die Welt

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 15. Sep 2006, 02:19

Lostboy

Bild Lauras Ehemann, der immer und zu jeder Tageszeit für sie losflitzt , wenn ihr was im Haushalt fehlt. Nur leider ist Lostboy immer ein wenig schusselig, denn er bringt Grundsätzlich nicht das mit was Laura ihm aufträgt. Keiner weiss wirklich warum. Lässt er sich zu sehr von hübschen Verkäuferinnen ablenken oder liegt es einfach nur an der Natur des Mannes im Allgemeinen ?? Diese Frage wird wohl für immer unbeantwortet bleiben.

Lostboy hat jetzt keine Lust zum einkaufen, weil er vollgegessen und träge auf dem Sofa liegt.

Lostboy drückt dir das Item xyz in die Hand und gesteht das er den Zettel verlor!

Lauranthalas drückt Lostboy einen Einkaufszettel in die Hand und schickt ihn los zum einkaufen, aber wie Männer so sind bringt er nur das Item Sonnenstaub mit und vergisst mal wieder die Hälfte.
BildBild

Gesperrt