Fw/Ebay Kuriositäten
-
- Feuerwolf
Fw/Ebay Kuriositäten
schaut euch das mal an ^^
http://cgi.ebay.de/Freewar-Account-W3_W ... dZViewItem
wenn ihr auch mal sowas findet, postet das ruhig hier
http://cgi.ebay.de/Freewar-Account-W3_W ... dZViewItem
wenn ihr auch mal sowas findet, postet das ruhig hier
-
- Zauberer der Bergwiesen
Der Preis ist so angelegt, das der Acc nicht verkauft wird, und wenn doch, freut sich der Verkäufer auf alle Fälle 
Für so naiv, zu glauben das ein Acc mit einem Mindestpreis von 1050€ weggeht, halte ich den Acc-Besitzer nicht (ganz ;P).
Man könnt eihm bösartig Geltungssucht unterstellen, wie auch immer: Aufmerksamkeit ist jetzt wohl vorhanden.

Für so naiv, zu glauben das ein Acc mit einem Mindestpreis von 1050€ weggeht, halte ich den Acc-Besitzer nicht (ganz ;P).
Man könnt eihm bösartig Geltungssucht unterstellen, wie auch immer: Aufmerksamkeit ist jetzt wohl vorhanden.
Bazinga!
Aber immerhin seit 1 Jahr und 8,5 Monaten.Mirborous hat geschrieben:LOL junge
die charas gibts net seit 2jahren ROFL
Und wer schon 3,5 Monate dabei ist, sollte ein wenig Ahnung von Freewar gehabt haben zu diesem Zeitpunkt. Und Welt 3 bekam sie später, es gab also sogar Gelegenheit, sich bereits im Vorfeld damit zu beschäftigen.
Zudem sind die Charas ja noch gar nicht sooooo schlimm ... das Akalimit und die Ausbauten im Vergleich zu Dukes Account, der weit billiger wegging ... *hust*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ist ja auch ein Natla, mit dem spielt man eh nicht als PK.Knecht Ruprecht hat geschrieben:das problem ist, dass der acc echt nur für npc jäger und händler interessant ist.
für pk absolut wertlos. bei der xp lage gibts ja keinen
Er sollte lieber seine Items einzeln verkaufen, da würde insgesamt wahrscheinlich schon die gewünschte Summe rauskommen. Auf einen Schlag zahlt das vermutlich niemand.
- Luna
- großer Laubbär
*räusper* 2 Jahre spielt er gar nicht ... es gibt Luna in W3 nichtmal 2 Jahre und loliges kam eine ganze Weile nach mir erst ins Spiel ... 1 1/2 Jahre wären da noch zu hoch gegriffen ...Phytum hat geschrieben:Dachte ich mir auch so..für 2 Jahre spieln total verskilltgloop hat geschrieben:Die Charas auf dem Acc sind total schlecht ausgelegt ...
Das mit der Geltungssucht unterschreib ich übrigens ... siehe meinen Post im anderen Thread, Link siehe oben ...
Ach und mindestens 1/4 der XP sind nicht erspielt, ich vermute eher mehr ... es sei denn man nennt FEs "erspielt"

Edit: wenn ich mich nicht sehr irre, wurde W3 im Okt. 2004 erst eröffnet ...
Zuletzt geändert von Luna am 30. Sep 2006, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- holy knight
- großer Laubbär
jo da hab sogar ich schon bessere vor allem lernen ist viel zu niedriggloop hat geschrieben:Die Charas auf dem Acc sind total schlecht ausgelegt ...
er acc hat ja eigentlich schon alle also warum kaufen?
ist ja fad wenn man nichts mehr machen muss
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Jopp, das spuckt die suchfunktion hier im Forum aus, wenn man in den Ankündigungen nach Welt 3 sucht. Und lol kam vor nichtmal einem Jahr ins Spiel, denn mit 22kXP hab ich den kleinen 115XP-MK-Verräter zum erstenmal gesehn...Edit: wenn ich mich nicht sehr irre, wurde W3 im Okt. 2004 erst eröffnet ...
Bazinga!
- Luna
- großer Laubbär
Luna kam im Januar 2005 bzw. mein erster Acc., den ich dann nach 4 Wochen löschte, bevor ich als Luna neu anfing. Im Mai 2005 begann ich mit blubb zusammen zu spielen und wenn ich mich nicht sehr irre, gab es auch da noch keinen lol. Ich würde seine Startzeit mal so auf ca. Juli 2005 schätzen ... eher später als früher.
Nochmal ein Edit: viewtopic.php?t=3458&highlight=welt
Also: Start von W3: 16.10.2005 ... dann können wir ja bald Geburtstag feiern
Nochmal ein Edit: viewtopic.php?t=3458&highlight=welt
Also: Start von W3: 16.10.2005 ... dann können wir ja bald Geburtstag feiern

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Vielleicht hat er auch einfach von Accounts gehört, die noch für einiges mehr weggegangen sind und wollte es auch mal probierenkaot hat geschrieben:Der Preis ist so angelegt, das der Acc nicht verkauft wird, und wenn doch, freut sich der Verkäufer auf alle Fälle

Für nen Scherz dürfte das nicht ganz billig gewesen sein, da er, soweit ich weiss, die Gebühren auf alle Fälle zahlen muss.