Sinn des Spieles bzw. was tun wenn man seine Ziele erreicht

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 15. Okt 2006, 00:07

entweder einfach höhere ziele anstreben oder wenn es keinen spass mehr macht acc verkaufen :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

hoha
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 435
Registriert: 24. Jul 2006, 05:46

Beitrag von hoha » 15. Okt 2006, 00:47

es gibt immer ziele die man erreichen will und wenn es nur der nächste xp ist oder die nächsten 1k gm auf dem konto.

und zum thema langzeitmotivation (die irgendwann nachlässt) hilft sich einfach zurückzulehnen und ein paar stunden mit anderen zu chatten. zumindest hilft es mir

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 15. Okt 2006, 09:08

Sotrax hat geschrieben:Denkt auch an die Sachen die es noch garnicht gibt. :) Da draussen lauern noch Gefahren, die kein Wesen dieser Welt je gesehen hat, die aber irgendwann unerbittlich über Freewar hereinbrechen werden. Wenn sich die Wolken verdunkeln und es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt, werdet ihr um jedes bisschen Erfahrung und jeden Lebenspunkt froh sein.

Es wird noch genug Neues zu entdecken geben, für das ihr stark sein müsst.
sotrax du solltest wirklich mal ein buch schreiben :shock:

Benutzeravatar
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 2. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Konlir

Beitrag von Gandalf2 » 15. Okt 2006, 10:44

sotrax hat geschrieben: Denkt auch an die Sachen die es noch garnicht gibt. Da draussen lauern noch Gefahren, die kein Wesen dieser Welt je gesehen hat, die aber irgendwann unerbittlich über Freewar hereinbrechen werden. Wenn sich die Wolken verdunkeln und es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt, werdet ihr um jedes bisschen Erfahrung und jeden Lebenspunkt froh sein.

Es wird noch genug Neues zu entdecken geben, für das ihr stark sein müsst.
Das erinnert mich an Herr der Ringe :lol:
Auja, wie wärs mit einem Dunklen Herrscher, und der neuen Rasse "Orks" ^^
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Benutzeravatar
Avicularia
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 1. Jun 2005, 10:14
Wohnort: Festung der Dunklen Magier/innen

Beitrag von Avicularia » 15. Okt 2006, 12:13

holy knight hat geschrieben:entweder einfach höhere ziele anstreben oder wenn es keinen spass mehr macht acc verkaufen :roll:
Und genau das würde ich z. B. nicht tun. Klar, das Geld wäre schon verlockend, aber ich denke mir, meinen hart aufgebauten Account, der sich mittlerweile auch einen Namen gemacht hat, viel Gold hat, nett XP u.s.w. in fremde Hände zu geben ist auch nicht das Wahre.

Der Spass an Freewar vergeht halt mal, allerdings sind bisher auch fast alle wieder zurückgekommen. :)

Ich spiele fw z. B. auch wegen der anderen Spieler. Das ist es was FW ausmacht. Das nette unterhalten und nebenbei einfach noch ein wenig spielen. Klar ist es auch das Gold sammeln. *g* Jeder hat halt seine eigenen Ziele. Dennoch gibt es so oft Neuerungen, dass man ja doch immer wieder etwas hat, was Spass macht. ;)
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 15. Okt 2006, 18:07

hoha hat geschrieben:es gibt immer ziele die man erreichen will und wenn es nur der nächste xp ist oder die nächsten 1k gm auf dem konto.
Das halte ich für ein Gerücht.

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 15. Okt 2006, 19:20

Sotrax hat geschrieben:Denkt auch an die Sachen die es noch garnicht gibt. :) Da draussen lauern noch Gefahren, die kein Wesen dieser Welt je gesehen hat, die aber irgendwann unerbittlich über Freewar hereinbrechen werden. Wenn sich die Wolken verdunkeln und es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt, werdet ihr um jedes bisschen Erfahrung und jeden Lebenspunkt froh sein.

Es wird noch genug Neues zu entdecken geben, für das ihr stark sein müsst.
ich hab ne neue signatur :P der text war toll^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 16. Okt 2006, 18:28

was tun wenn man seine Ziele erreicht?
woanders hingehen :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 16. Okt 2006, 18:37

Also Problem mit Zielen hab ich eigentlich nie, einige habe ich bereits erreicht aber es kommen ständig neue dazu sodass ich manchmal echt nicht weiss welches ich als nächstes in Angriff nehmen soll :?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 16. Okt 2006, 18:40

Rondo hat geschrieben:Also Problem mit Zielen hab ich eigentlich nie, einige habe ich bereits erreicht aber es kommen ständig neue dazu sodass ich manchmal echt nicht weiss welches ich als nächstes in Angriff nehmen soll :?
manchmal hat man soviel Ziele und manchmal viel zu wenig^^
Also ich hab zurzeit zuviele^^


Sotrax wenn dunkle Wolken über fw kommen werde ich eine Arche bauen xD öhm nö eine Black Pearl =)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 16. Okt 2006, 22:34

hm also ich habe kB mehr auf fw und habe meinen acc verschenkt :D

btw: du bist der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe, Jack!
Bild

W7 Seraphim
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 11. Sep 2006, 14:03
Wohnort: Kathedrale, Gefängnis von Konlnir

Beitrag von W7 Seraphim » 16. Okt 2006, 23:39

also ich hab mein(e) Ziel(e) noch lange nicht erreicht , bin mir über 1 oder 2 Ziele mit mir auch noch nicht im Reinen :wink:

und mein Ziel ist nicht, der/die Reichste in der Welt zu werden , vielleicht werde ich Uniquesammler, ist alles möglich :lol:

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 17. Okt 2006, 08:30

find ich in der tat ne gute frage. was mich einfach stört ist, dass das spiel einfach nur für low level xpler designed ist. also wenn man pk ist z.B.

schon mit 16k xp hat man sowenig gegner. und wenn man welche hat flippen die bei nem kill halb aus da sie ja ne menge xp verlieren. was man ja gut nachvollziehen kann. ich muss sie abbauen und der andere aufbauen. nervt beide seiten.
ich bau jetzt einfach nur noch meine ölleitung mit dem char aus. das is mein einziges "ziel" zur zeit.
Bild

hoha
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 435
Registriert: 24. Jul 2006, 05:46

Beitrag von hoha » 17. Okt 2006, 09:17

also mein ziel sind 100k xp damit ich larpan killen kann.

mein 2. ziel ist dann das aka nachziehen.

das wird dauern aber ich habe was zu tun

Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Beitrag von Magnus aus W7 » 17. Okt 2006, 13:36

Ziele?
hmm als ich angefangen habe wollte ich unbedingt groß werden in w5 hats nich geklappt also nach w7 dort groß geworden, wollte viele schöne items wie globale und seelenkapselmixer haben erledigt etc ok globale gibts immer noch :D nach der zeit vieles angehäuft, wovon man gedacht hat es ist wichtig und bringt einen weiter oder sieht nur schön aus :D

nach der zeit jedoch, sicher, neue items will man immer gerne, mekrt man jedoch, dass das was einem am spielen hält der clan ist, die vielen netten bekanntschaften hier und dort. n 2k xpler der versucht den magier der dunklen nacht zu killen und man für ihn aus spaß an der freude n par pfeile draufschmettert. lustige sprüche im clan-gruppen oder schreichat, hier nur ma n kleines beispiel:

Schwarzes Gold (Clantelepathie): Löl
Desert Eagle (Clantelepathie): hm?
Magnus (Clantelepathie): hm?
Desert Eagle (Clantelepathie): löl
Magnus (Clantelepathie): was hm?
Desert Eagle (Clantelepathie): Schwarzes Gold (Clantelepathie): Löl
Desert Eagle (Clantelepathie): hm?
Desert Eagle (Clantelepathie): :P
Magnus (Clantelepathie): löl^^
Schwarzes Gold (Clantelepathie): ?
Desert Eagle (Clantelepathie): mammamia....was ein dialog *ggg*
Schwarzes Gold (Clantelepathie): xDD :lol: :lol:


ich denke das sind die dinge, die wirklich spaß machen und einem immer neue ziele aufzeigen :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste