Es gibt andere Dinge im Leben - und wenn ich mich mit ihm ausgesprochen und das Ding als "ist nunmal geschehen" akzpetiere, solltest du das auch

Dann ist es ja gut.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt es geht hier aber auch nicht darum alles aufzuwärmen, habe die Sache längst mit Duke im ICQ besprochen.
Auch wenn ich mich durch meine etwas von Unkenntnis geprägte Sicht von Rechtsfragen wundere, warum du ihm nicht einfach die Domain gibst und gut ist es ...An der Domain selbst hänge ich nicht.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es ist eigentlich auch egal, wer nun Admin C ist. Auch wird Sotrax wohl nicht sein Geld von 1&1 wieder kriegen und Duke müsste dann auch wieder Geld bezahlen für die Domain. Außerdem müsste so viel Vertrauen da sein, dass er die Weiterleitung nicht einfach irgendwann beendetsgr011566 hat geschrieben:Auch wenn ich mich durch meine etwas von Unkenntnis geprägte Sicht von Rechtsfragen wundere, warum du ihm nicht einfach die Domain gibst und gut ist es ...![]()
*schmunzel* Und selbst wenn Du Recht hättest ... Freewar wurde von Sotrax erschaffen, daß er gewisse Namensrechte gern sichern würde ist wohl nachvollziehbarGex008 hat geschrieben:Ich finde scheiße, das du einen Eilantrag stellst und Duke die seite "wegschnappst" obwohl du wußtest, dass sie die Domain haben wollten.Sotrax hat geschrieben:@Gex: Was findest du denn so scheisse von mir? Ich habe weder Duke noch Lord Ceiphas gesagt dass sie gehen sollen, das war ihre eigene Entscheidung.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mirborous hat geschrieben:neeeein
ich brauch doch die karte...ich mein die karte wo ich koords eingeben kann und sofort weiß welches es ist...jetzt tuts mir wieder schwer als pk
war erst eben so erfolgreich...
ich wünsche euch beidn noch alles gute...
kann jemand falls sowas existiert diese karte senden?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste