trasnferforum

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Mütze
Kriechlapf

trasnferforum

Beitrag von Mütze » 12. Nov 2006, 19:13

ähmm ich ahb die url für das trasnfer forum verlegt könnte mir die einer netterweise zukommen lassen?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 12. Nov 2006, 19:18

weil transfers ja auch so legal und erlaubt sind ist das offizielle FW-Forum bestimmt der richtige Platz um sowas zu erfragen ;)

Mütze
Kriechlapf

Beitrag von Mütze » 12. Nov 2006, 19:21

soweit ich weiß hat sotrax das forum selbst erstellt also kann man hier ja wohl erfragen und das is ja kein werbung und trasnfers sidn ja erlaubt

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 12. Nov 2006, 19:24

Transfer sind nur erlaubt, da man sie nicht verhindern kann. Sie sind aber unerwünscht und deshalb gibt es auch bann, wenn du im Schreichat, an der Eiche, im Profil oder sonstwo fragst!
Freewar-Wiki hat geschrieben:Die Freewar-Welten sind wirtschaftlich völlig unabhängig, und gerade darin liegt auch ein Reiz einer neuen Welt - es gibt noch einmal gleiche Chancen für alle, ob alte Hasen oder Neulinge. Jede Art der Vermögensübertragung zwischen den Welten stört aber diese Unabhängigkeit und ist daher unerwünscht.

Die Macher von Freewar sind jedoch auch Realisten und sehen ein, dass sich ein Goldtransfer, wenn er geschickt gemacht wird, ohnehin nie beweisen oder verhindern lassen wird - so könnte man ja beispielsweise in einer Welt sein Freewar-Gold für Euro verkaufen, um sich in einer anderen Welt für die Euro wieder Gold zu kaufen.
Guck hier Oo
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt