trasnferforum
trasnferforum
ähmm ich ahb die url für das trasnfer forum verlegt könnte mir die einer netterweise zukommen lassen?
Transfer sind nur erlaubt, da man sie nicht verhindern kann. Sie sind aber unerwünscht und deshalb gibt es auch bann, wenn du im Schreichat, an der Eiche, im Profil oder sonstwo fragst!
Guck hier OoFreewar-Wiki hat geschrieben:Die Freewar-Welten sind wirtschaftlich völlig unabhängig, und gerade darin liegt auch ein Reiz einer neuen Welt - es gibt noch einmal gleiche Chancen für alle, ob alte Hasen oder Neulinge. Jede Art der Vermögensübertragung zwischen den Welten stört aber diese Unabhängigkeit und ist daher unerwünscht.
Die Macher von Freewar sind jedoch auch Realisten und sehen ein, dass sich ein Goldtransfer, wenn er geschickt gemacht wird, ohnehin nie beweisen oder verhindern lassen wird - so könnte man ja beispielsweise in einer Welt sein Freewar-Gold für Euro verkaufen, um sich in einer anderen Welt für die Euro wieder Gold zu kaufen.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen