wie findet ihr die quali der bilder?
wie findet ihr die quali der bilder?
so wollte das mal umfragen
bitte begründen =)
zu meiner meinung
die meisten bilder sehen ''verkaggt'' aus wenn man nen dunklen hintergrund hat wie ich XD
die meisten bilder haben nen weissen rand wie der fleckenwolf zum bsp...
naja sagt eure meinung
bitte begründen =)
zu meiner meinung
die meisten bilder sehen ''verkaggt'' aus wenn man nen dunklen hintergrund hat wie ich XD
naja sagt eure meinung
Fehler schenk ich euch
-
Re: wie findet ihr die quali der bilder?
Stimmt wohl...ich habe auch einen dunklen Style und hab' das gleiche Problem.Kyo Mibu hat geschrieben:so wollte das mal umfragen
bitte begründen =)
zu meiner meinung
naja sagt eure meinung
Aber da kann man nur drei Dinge tun...Style wechseln, Bilder ausschalten, oder damit leben.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Teidam
Hintergrund anpassen? klar, ein 15%-Grau mit leicht erhöhtem Gelbanteil in einem ultra-black-style passt seehr gut
Hat von euch Jungs niemand was von Kantenglättung per Alphablending gehört, das nicht eine vorgegebene Hintergrundfarbe in die Berechnung einbezieht? png, sowas solls geben ... und für IE < 7 gibts da einige Workarounds mit CSS und/oder JS, recht elegant, und schon wirds genau so gut wie in *ahem* guten Browsern 
MfG
3Of12

MfG
3Of12
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Dönertier alias Wawurz oder Hundekacke alias Baru-Giftegel sind mies, andere dagegen sind echt hübsch.. z.bsp die Nebelkrähe
*mal auf geht so klickt*
Dönertier alias Wawurz oder Hundekacke alias Baru-Giftegel sind mies, andere dagegen sind echt hübsch.. z.bsp die Nebelkrähe
*mal auf geht so klickt*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- NeZ
- großer Laubbär
°laaach°Strogohold hat geschrieben:Dönertier alias Wawurz oder Hundekacke alias Baru-Giftegel sind mies, andere dagegen sind echt hübsch.. z.bsp die Nebelkrähe

hab mir die bilder eben nochmal angeschaut, das sieht echt so aus.

beweis:
http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/giftegel.gif
http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/wawruz.gif
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
ich kann nur sagen, wer es schöner macht und machen kann, ist herzlich aufgefordert und eingeladen, bilder für die NPCs zu machen und diese bei Userideen zu posten. dieser teil des forums scheint etwas verweist zu sein. schaut doch mal hin und versucht auch selbst vorschläge zu machen. Sotrax kann bilder gut gebrauchen. solltet ihr eines der bilder dann finden, das eine andere person noch verschönert hat, so seid nicht böse. wir alle wollen die qualität der bilder verbessern und FW eine wunderschöne optik verpassen.
wir testen nicht jedes bild auch auf dunklem hintergrund, wenn ihr also dort mängel findet, so bitte ich euch, diese, wie hier schon ein wenig erwähnt, zu sagen. Danke
Helft einfach mit FW noch schöner zu machen.
wir testen nicht jedes bild auch auf dunklem hintergrund, wenn ihr also dort mängel findet, so bitte ich euch, diese, wie hier schon ein wenig erwähnt, zu sagen. Danke
Helft einfach mit FW noch schöner zu machen.