Scheiss Lags aufgrund von Egospielern

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 24. Nov 2006, 23:02

also ich kann dazu nur sagen das ich von 600 items träume. ich bin koch und sammel köpfe und pilze in rauen mengen. zusetzlich herbeirufungen zur zeit noch glodos usw. alles was man ebend in massen brauch ABER selbst wenn ich diese items aus dem schließfach verbanne bin ich immernoch über 600 items.

ich hatte mal die situation das ich alle wakruds und köppe verkocht und die herbeirufungen in wolka verballert hatte. die glodos brauchte ich noch nicht usw. auch dann noch war ich bei 700 items und das sind nur die nötigsten items.

ps: die 100 items im inventar erwähne ich mal nicht :roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Nov 2006, 00:12

Dann bist du a) mit Hamstern verwandt
oder hast b) eine Definition von nötig die sich deutlich von meiner unterscheidet :lol:
Bazinga!

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 25. Nov 2006, 01:01

hoha hat geschrieben:also ich kann dazu nur sagen das ich von 600 items träume. ich bin koch und sammel köpfe und pilze in rauen mengen. zusetzlich herbeirufungen zur zeit noch glodos usw. alles was man ebend in massen brauch ABER selbst wenn ich diese items aus dem schließfach verbanne bin ich immernoch über 600 items.

ich hatte mal die situation das ich alle wakruds und köppe verkocht und die herbeirufungen in wolka verballert hatte. die glodos brauchte ich noch nicht usw. auch dann noch war ich bei 700 items und das sind nur die nötigsten items.

ps: die 100 items im inventar erwähne ich mal nicht :roll:

du hast 700 items die du unbedingt unter allen umständen brauchst??
Dat möcht ich mal gerne sehn^^

omg ich hab von der sorte items genau 2 Stab des Handels und Spiegel der Mh. Da ich ohne stab ewigkeiten bis nach buran brauch um mein Öl wegzubringen (Hab nur 1 Speed ) und den Spiegel um zu kaufen wenn ich am Zl oder sonstwo stehe (is nen Luxus den man nie mehr aufgibt wenn man ihn einma erlebt hat :)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Nov 2006, 09:32

Also ohne Pilze, Köpfe, Glodos oder Herbeirufungen wär ich wohl auch über 600 :/ Aber ich hab ja oben schon geschrieben: man sammelt mit der Zeit einfach irre viel an. So hab ich ca. 20 Kontrollen der Zeit, 20 Broschen, 20 Salzis, 20 Schrumpfis ... das ist alles Zeug, was ich einfach ab und an brauche und lieber selbst in der Bank habe, als es mir irgendwann überteuert kaufen zu müssen. Von den Mondis die ich sammel mal abgesehen ... und nach fast 2 Jahren aufhören zu sammeln? Mag ich nicht :( Genauso ist es mit Starren ... ich hab einfach einen enormen Verbrauch und so liegen nunmal 50 standardmäßig in der Bank ... ich nenn mich ja selbst schon Messie, obwohl ich regelmäßig großzügig aussortiere und verkaufe ... aber so lange zB kein Quest für Saphire oder Smaragde draußen ist, rück ich auch die nicht raus. Mag man Egoismus nennen, ich sehe es eher als wahren dessen, was ich mir in langer Spielzeit erspielt habe.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 25. Nov 2006, 12:22

ich kann mich luna`s ausführungen nur anschließen. es sammelt sich so einiges an was man gelegentlich brauch und nicht überteuert kaufen möchte.
wenn ich könnte würde ich gerne unter 700 items fallen. alleine schon wegen den zinsen aber dies ist beim besten willen nicht möglich.
sollte es wirklich eine itembegrenzung von 600 kommen wüsste ich nicht mehr was ich machen soll. einzige wäre die maha dauerhaft zum lagern zu nutzen und das will keiner (ich auch nicht).

Gesperrt